Tora-Abschnitt LECH LECHA – B’reshit (1. Mose) 12:1-17:27

DIE HERRSCHAFT DES MESSIAS AUF ERDEN #2
DER PLAN FÜR DIE NATIONEN IN DIESEM NEUEN JUBILÄUMSZYKLUS

rule-of-messiah-on-earth

All diese Energie hat Elohim im Messias wirksam werden lassen, indem er ihn aus den Toten auferweckt und zu seiner Rechten in der Himmelswelt gesetzt hat, (mit der Aufgabe das Universum zu regieren, alles von den Galaxien bis zu den Regierungen und kein Name und keine Macht ist ausgeschlossen von seiner Regierung, er hat alles unter sich, er hat das letzte Wort über alles.) hoch über jede Gewalt und Macht und Kraft und Herrschaft und jeden Namen, der nicht nur in diesem Zeitalter, sondern auch in dem zukünftigen genannt werden wird. Und alles hat er seinen Füssen unterworfen und ihn als Haupt über alles der Gemeinde gegeben, die sein Leib ist, die Fülle dessen, der alles in allen erfüllt. (Im Zentrum von dem allem regiert der Messias die Ecclesia. Die Ecclesia, wie man sieht, steht nicht am Rande der Welt, sondern die Welt ist am Rande der Ecclesia. Die Ecclesia ist der Leib des Messias, durch den Er spricht und handelt, durch den Er alles mit Seiner Gegenwart erfüllt.) Epheser 1:20-23

 

 

Shabbat shalom, meine lieben Geschwister!

 

Drei grosse Ereignisse treffen 2017 im biblischen Jahr

5777/5778 zusammen:

  1. Das Jubiläum der Vereinigung Jerusalems nach dem Wunder-Sechs-Tage-Krieg im Juni 1967.
  2. Das 120. Jahr der Gründung des Ersten Zionistenkongresses in Basel im August 1897.
  3. Das 500. Jahr seit der Reformation von Luther 1517 zu Halloween (oder Allerheiligen am 31. Oktober bzw. 1. November).

YHVH sprach zu mir Folgendes, während wir diesen neuen Yovel- (Jubiläums-) Zyklus beginnen:

 

Ich bin der Herrscher der Nationen und ich suche nach Gefässen der Herrlichkeit, die Meine absolute Souveränität und Herrschaft auf dem Planeten Erde ausführen. Die Nationen sind

Mein Erbe und alle Enden der Erde sind Mein Besitz! Ich klopfe an die Tore der Nationen, um als der König der Herrlichkeit hineinzukommen und die bösen und ungerechten Regierungen zu stürzen und gerechte Regierungen zu errichten. Ich möchte, dass Schafnationen hervorkommen! Was bei den Menschen unmöglich erscheint ist bei YHVH möglich! MEINE BRAUT WIRD MEINEN WILLEN FÜR DIE NATIONEN ZUSTANDE BRINGEN!

 

ISRAEL DIE HAUPTSÄCHLICHE SCHAFNATION

UND DAS JUBILÄUM VON JERUSALEM

 

2Der wirkliche Name von Jerusalem ist YERUSHALAYIM,

welches die hebräischen Wörter YERUSHA und SHALOM einschliesst.

 

YERUSHA bedeutet ERBE

SHALAYIM bedeutet EINE DOPPELTE MENGE VON SHALOM ODER VOLLSTÄNDIGKEIT UND WOHLERGEHEN.

 

2017 kennzeichnet 50 Jahre seit dem Wunder-Sechs-Tage-Krieg, als die Heilige Stadt endlich VEREINT war! Es ist gut, dass man ein für allemal versteht, dass das Gebiet, das Israel in diesem Wunderkrieg bekam, mit dem Bündnis zu tun hat, und von YHVH Selbst gegeben wurde!  Jede Nation, die versucht zu bewerkstelligen, dass Israel an die Grenzen vor 1967 oder 1948 zurück gehen soll, wird sich selbst in ernsten Problemen wiederfinden!

 

Und es wird geschehen an jenem Tag, da mache ich Jerusalem zu einem Stemmstein für alle Völker; alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reissen. Und alle Nationen der Erde werden sich gegen es versammeln. Sacharja 12:3

 

Alle Schriftstellen, die von der Endzeit handeln, zeigen, dass Israel die wichtigste Nation auf der Welt ist UND YERUSHALAYIM (JERUSALEM) DAS ZENTRUM DER WELT! Wenn man das nicht versteht, wird dieser Unverstand grosse Schmerzen hervorrufen! Jerusalem ist nicht die wichtigste Stadt, weil sie sich selbst dazu entschieden hat, sondern weil Yah (Gott) sie erwählt hat. 3Sie ist YHVH’s Erbe und daher sind alle Nationen aufgerufen in dieser Endzeit hinauf nach Zion zu kommen. Regen und Segen in den Nationen wird davon abhängen, ob Weltregierungen Israel und den König von Israel, der YESHUA ist, ehren werden!

 

Und es wird geschehen: Alle Übriggebliebenen von allen Nationen, die gegen Jerusalem gekommen sind, die werden Jahr für Jahr hinaufziehen, um den König, den Herrn der Heerscharen anzubeten und das Laubhüttenfest zu feiern. Und es wird geschehen, wenn eines von den Geschlechtern der Erde nicht nach Jerusalem hinaufziehen wird, um den König, den Herrn der Heerscharen anzubeten, über diese wird kein Regen kommen. Sacharja 14:16,17

 

ISRAEL WIRD VORBEREITET!

 

In Israel findet ein Erwachen statt, es gibt eine wundersame Hinwendung zur Wiederherstellung der Identität und wir werden in Zukunft viel mehr davon sehen, während zwei besondere Gruppen beginnen in Fahrt zu kommen: Die messianischen Juden und die religiösen orthodoxen Zionisten. Es hat den Anschein als würden beide eine Zeitlang parallel nebeneinander herlaufen, aber es wird seinen Höhepunkt in einer alles umfassenden ERWECKUNG in Israel haben!

 

Aber über das Haus David und über die Bewohnerschaft von Jerusalem giesse ich den Geist der Gnade und des Flehens aus, und sie werden auf mich blicken, den sie durchbohrt haben, und werden über ihn wehklagen, wie man über den einzigen Sohn wehklagt, und werden bitter über ihn weinen, wie man bitter über den Erstgeborenen weint. Sacharja 12:10

 

VEREINTE NATIONEN FÜR ISRAEL BEFINDEN SICH IN VORBEREITUNG!

 4

Ich werde darüber später ausführlicher schreiben, denn das ist die zentrale Lehre auf unseren Israel-Touren und auch in vielen Veranstaltungen in den Nationen. Theodor Herzl, der jüdische Prophet, der glaubte, dass Israel wiederum eine Nation werden wird und der den Ersten Zionistenkongress 1897 ins Leben rief, sagte:

 

IM TIRZU EIN ZO HAGADAH!

 

Welches bedeutet:

 

WENN IHR WOLLT DANN WIRD DAS NICHT EIN FROMMES MÄRCHEN SEIN.

 

Können Nationen SICH für Israel ebenso VEREINIGEN wie die veraltete, unbedeutende neue Weltordnung heute Nationen standhaft gegen Israel vereint hat? Ja, das können sie, aber es wird eine NEUE PROPHETISCHE PLATTFORM geben, damit das mit der AUTORITÄT VOM HIMMEL geschieht!

 

“Und an jenem Tag werden viele Nationen sich dem HERRN anschliessen. So werden sie mein Volk sein. Und ich werde in deiner Mitte wohnen, und du wirst erkennen, dass der Herr der Heerscharen mich zu dir gesandt hat. Und der HERR wird Juda als sein Erbteil besitzen im Heiligen Land und wird Jerusalem aufs neue erwählen. “ Sacharja 2:15,16

 

Und zu denen mit vorgefasster Meinung, die “politisch korrekt” sind, sagt er:

 

SEI STILL! (HALT DEN MUND!)

 

Alles Fleisch schweige vor dem HERRN! Denn er hat sich aufgemacht aus seiner heiligen Wohnung! Sacharja 2:17

 

5Braut des Messias, zieh deine Kampfstiefel an und nimm das Land ein im Dienst, auf dem Erntefeld, in der finanziellen Arena, auf dem Marktplatz, auf der Regierungsebene (in der Politik). Setze keine Begrenzungen wie der König wünscht uns zu gebrauchen, um seine souveräne Herrschaft auf der Erde zu etablieren. Es ist der Messias, NICHT der Anti-Messias, der REGIERT!

 

 

 

9Eure israelischen Mentoren und Freunde

Erzbischöfin Dominiquae und Rabbi Baruch Bierman

Um Zions willen will ich nicht schweigen. Jesaja 62:1

 

 

Sheep Nations (ebook)

 

Register Herebsow2017

 ORDER TODAY THE NEW BOOKS OF ARCHBISHOP DOMINIQUEA BIERMAN “FROM SICKOLOGY TO A HEALTHY LOGIC” and “ADDICTS TURNING TO GOD (ATV)” go to www.kad-esh.org click on SHOP.  *AVAILABLE IN ENGLISH ONLY*

siko_addict-front-cover

OR YOU CAN PRE-ORDER THIS SPECIAL OFFER OF 3 BOOKS OF THE SERIES “THE GOD OF SHALOM POWER PACKAGE” go to www.kad-esh.org click on SHOP.  *AVAILABLE IN ENGLISH ONLY*

8

Defeating Depression

  • ATG – Addicts Turning to God ***NEW!
  • From Sickology to a Healthy Logic ***NEW!

ALL 3 BOOKS $54 INCLUDING SHIPPING (FOR USA RESIDENTS)

FOR ORDERS OUTSIDE OF THE USA $54 + SHIPPING.

Estimated Time of Arrival 1 month.