Torah-Abschnitt NOACH – B’reshit (1.Mose) 6:9-11;32

DIE HERRSCHAFT DES MESSIAS AUF ERDEN
DER PLAN FÜR DIE NATIONEN IN DIESEM NEUEN JUBILÄUMSZYKLUS

rule-of-messiah-on-earth

All diese Energie hat Elohim im Messias wirksam werden lassen, indem er ihn aus den Toten auferweckt und zu seiner Rechten in der Himmelswelt gesetzt hat, (mit der Aufgabe das Universum zu regieren, alles von den Galaxien bis zu den Regierungen und kein Name und keine Macht ist ausgeschlossen von seiner Regierung, er hat alles unter sich, er hat das letzte Wort über alles.) hoch über jede Gewalt und Macht und Kraft und Herrschaft und jeden Namen, der nicht nur in diesem Zeitalter, sondern auch in dem zukünftigen genannt werden wird. Und alles hat er seinen Füssen unterworfen und ihn als Haupt über alles der Gemeinde gegeben, die sein Leib ist, die Fülle dessen, der alles in allen erfüllt. Epheser 1:20-23

 

Shabbat shalom, meine lieben Geschwister!

 

Drei grosse Ereignisse treffen 2017 im biblischen Jahr

5777/5778 zusammen:

  1. Das Jubiläum der Vereinigung Jerusalems nach dem Wunder-Sechs-Tage-Krieg im Juni 1967.
  2. Das 120. Jahr der Gründung des Ersten Zionistenkongresses in Basel im August 1897.
  3. Das 500. Jahr seit der Reformation von Luther 1517 zu Halloween (oder Allerheiligen am 31. Oktober bzw. 1. November).

YHVH sprach zu mir Folgendes, während wir diesen neuen Yovel- (Jubiläums-) Zyklus beginnen:

 

Ich bin der Herrscher der Nationen und ich suche nach Gefässen der Herrlichkeit, die Meine absolute Souveränität und Herrschaft auf dem Planeten Erde ausführen. Die Nationen sind Mein Erbe und alle Enden der Erde sind Mein Besitz! Ich klopfe an die Tore der Nationen, um als der König der Herrlichkeit hineinzukommen und die bösen und ungerechten Regierungen zu stürzen und gerechte Regierungen zu errichten. Ich möchte, dass Schafnationen hervorkommen! Was bei den Menschen unmöglich erscheint ist bei YHVH möglich! MEINE BRAUT WIRD MEINEN WILLEN FÜR DIE NATIONEN ZUSTANDE BRINGEN!

 

MEIN BUCH SCHAFNATIONEN

 

2Im Jahr 2001 am Weihnachtstag wurde ich von Yeshua heimgesucht, während ich mein Geburtsland Chile besuchte, von wo aus ich Alyah machte bzw. in mein altes Heimatland Israel zurückkehrte, wie es in der Heiligen Schrift verheissen ist. Ich befand mich an diesem Tag im Gebet, während die meisten Kirchen Gottesdienst hielten und das heidnische Datum feierten, das im 4. Jahrhundert als die Geburt des Messias festgesetzt wurde. Ich war an jenem Tag im Gebet und Yeshua erschien mir und fragte mich folgende Frage:

 

Wieviele Nationen werden Schafnationen sein, wenn ich HEUTE zurückkommen würde? Weiters fuhr Er fort und sagte, dass Er die Nationen nach diesen zwei Prinzipien richten wird:

 

  1. Wie haben sich die Nationen gegenüber Seinem Volk Israel (das jüdische Volk) verhalten?
  2. Wie sehr ehren die Nationen Seine Zehn Gebote oder Seine Torah?

 

Ich wusste, dass sich 2001 keine einzige Nation als Schafnation qualifizierte. So bat ich Yeshua, dass Er doch MEHR ZEIT geben möge, damit ich mit der Botschaft der Schafnationen und der Busse gegenüber YHVH laufen kann! Wir mussten zu den Kirchen laufen und wir waren damit in über 50 Nationen.   Unsere Bücher, E-Bücher, Musik-CDs, Shabbatbriefe, Lehrbriefe, TV-Programme, Bibelschulen und Reisen durch Israel sind mit uns gelaufen und haben den SAMEN Seines Wortes und Seiner Berufung multipliziert:

 

GLOBALE BUSSE FÜR GLOBALE ERWECKUNG!

 

Wegen Seiner Gnade und Treue uns durchzutragen und wegen der Treue unserer kostbaren Partner und Jünger sind wir in unmögliche Gebiete eingedrungen und jetzt ist die Zeit gekommen MIT DEM EVANGELIUM MADE IN ZION VON LAND UND NATIONEN BESITZ ZU ERGREIFEN.

 

DAS ERSCHEINEN SEINER BRAUT WIRD NEUE REGIERUNGEN EINSETZEN.

 

Wir sind dazu bestimmt ein Beschleuniger für die Errichtung gerechter Regierungen auf der Erde zu sein. Während die meisten Christen passiv darauf warten von der Neuen Weltordnung und vom Antichrist übernommen zu werden, arbeitet die WAHRE BRAUT AKTIV an der ÜBERNAHME gerechter Präsidenten und gerechter Regierungen!

 

Und nun, ihr Könige, handelt verständig; lasst euch zurechtweisen, ihr Richter der Erde! Dienet YHVH mit Furcht, und jauchzt mit Zittern. Psalm 2:10,11

 

3Die Nationen gehören Yeshua und nicht dem Teufel. Die Nationen sind Sein Erbe aber eine lauwarme, unmoralische, götzendienerische, verführte Kirche, voll der Ersatztheologie und heidnischer Weihnachts- und Ostertraditionen, gefüttert mit einem mit Zuckerglasur überzogenen Evangelium hatte nicht die Stärke, Herrlichkeit, Macht oder Autorität Seinen Willen auf der Erde auszuführen! Es ist durch Seinen Leib, der aus Juden und Heiden besteht, eingepfropft in den edlen Ölbaum (nicht in den Weihnachtsbaum!), dass Er Seinen Willen auf Erden ausführt. Seit der Trennung der Kirche von seinen jüdischen Wurzeln und Fundamenten durch Konstantin und das Konzil von Nicäa im 4. Jahrhundert entfernten sich die Nationen immer weiter davon SCHAFNATIONEN zu werden. Die Braut des Messias wurde aufgelöst oder lebt im Versteck. Aber in diesem neuen Jubiläumszyklus ist die ZEIT für die Gesalbten und die heilige messianisch-apostolisch-prophetische Braut gekommen, sich in Kampfstiefeln zu ERHEBEN!!!

 

Er klopft an die TORE von NATIONEN, um RECHTSCHAFFENE REGIERUNGEN einzusetzen und Er kann das nur durchführen, wenn Seine Braut ins GEBET geht und auf JEDEM Gebiet in AKTION tritt, einschliesslich  FINANZEN und “Politik”, welches ich REGIEREN nennen werde!

 

Im Zentrum all dessen regiert der Messias die Ecclesia. Die Ecclesia, wie man sieht, befindet sich nicht am Rande der Welt; die Welt befindet sich am Rande der Ecclesia. Die Ecclesia ist der Leib des Messias, durch den Er spricht und durch den Er handelt, und durch den Er alles mit Seiner Gegenwart erfüllt. Epheser 1:20-23

 

ZUBEREITET ZU HERRSCHEN UND ZU REGIEREN

 

Damit jetzt den Gewalten und Mächten in der Himmelswelt durch die Gemeinde die mannigfaltige Weisheit Gottes zu erkennen gegeben werde. Epheser 3:10

 

Es geschieht ein radikaler Sinneswandel in der wahren Braut in Kampfstiefeln. Die Braut wird gereinigt von den Zerstörungen der Religion und im besonderen vom Babylonischen Christentum, von heidnischen Festen und von Entfremdungen von Israel und der Torah. Das bereitet uns darauf vor den jüdischen König zu ehelichen aber wir werden auch vorbereitet MIT IHM zu REGIEREN  und zu HERRSCHEN und SEIN REICH AUF DER ERDE ZU ERRICHTEN!

 

WAS RELIGION VERDECKT HAT

 

Elohim hat ihn von den Toten auferweckt und ihn zu Seiner Rechten in der Himmelswelt gesetzt, um das Universum zu regieren, alles von Galaxien bis Regierungen hoch über jeden Namen, Gewalt und Macht und Kraft. Epheser 1:21

 

Religion hat die Tatsache verhüllt, dass der MESSIAS IN DIESER WELT HERRSCHT und nicht nur in der zukünftigen Welt. Interessanterweise wussten das auch die sehr törichten und grausamen Kreuzritter und sie versuchten Seine Herrschaft auf der Erde auszuführen, indem sie Jerusalem im 11. Jahrhundert eroberten und die jüdische Bevölkerung bei lebendigem Leibe verbrannten, während sie Lobpreislieder sangen! Sie waren zu tiefst im Irrtum, da Sein Königreich durch Seinen Geist und in Seinem Auftrag eingesetzt wird. Und Sein Auftrag ist wie immer:

 

Dem Juden ZUERST

 

4Indem sie die Juden los wurden, entfernten sie sich immer weiter davon Schafnationen zu schaffen oder Seine Herrschaft auf die Erde zu bringen, sondern sie brachten sich selbst immer tiefer in den Fluch. Das Christentum brachte durch die Kreuzritter die Neue Weltordnung mit Jerusalem als Zentrum schon im 11. Jahrhundert. Sie erfüllten den Wunsch der Erbauer des Turms zu Babel im 1. Mose 11!

 

Lasst uns für uns selbst einen Turm bauen, der bis zum Himmel reicht. Lasst uns für uns selbst einen Namen machen, damit wir nicht zerstreut werden…

 

Die christlichen Kreuzritter wurden durch die Moslems besiegt. Die Christen werden wieder durch die Moslems im 21. Jahrhundert besiegt! ISIS schreitet in Ländern, die christliche Nationen waren, in ganz Europa, Amerika und Südamerika voran! Die Geschichte wiederholt sich nach 10 Jahrhunderten!

 

10 JUBILÄEN SEIT LUTHERS REFORMATION

 

5Das Jahr 2017 feiert und vollendet 10 Jubiläen (Jobeljahre), nämlich 500 Jahre seit des Beginns der Reformation von Martin Luther. Es ist sehr enthüllend, dass diese Reformation offiziell zu Halloween begann, das von der Christenheit als Allerheiligen übernommen wurde. Halloween ist jedoch ALLERHEXENTAG und ist weit entfernt ein heiliger Tag oder ein heiliges Fest zu sein. Das war das Unvollkommene an der Reformation von Luther. Obwohl sie die wichtige Frage der Errettung aus Gnade durch Glauben zur Sprache brachte, hat sie es doch versäumt sich den jüdischen Wurzeln anzuschliessen und zum ursprünglichen Evangelium made in Zion zurückzukehren und liess somit die Kirche in der Schwebe hängen.

 

 

10 ist die Zahl der Vollständigkeit, Ordnung und des Gerichts.

 

YHVH richtet ALLE Religionen und religiösen Systeme und Er errichtet Sein Königreich durch Seine Braut und Er will Sein Erbe, die Nationen zurück erhalten. Er will Schafnationen! Er will gerechte Regierungen. Er will, dass die Gerechtigkeit übernimmt! Jetzt ist es sehr dunkel. Er will, dass Seine Herrlichkeit scheint. NICHTS IST UNMÖGLICH BEI IHM!

 

“Steh auf, werde licht! Denn dein Licht ist gekommen und die Herrlichkeit des HERRN ist über dir aufgegangen. Denn siehe, Finsternis bedeckt die Erde und Dunkel die Völkerschaften; aber über dir strahlt der HERR auf und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Und es ziehen Nationen zu deinem Licht hin und Könige zum Lichtglanz deines Aufgangs. Jesaja 60:1-3

 

Das handelt von Israel, das die hauptsächliche Schafnation ist, gilt aber auch für Seine Braut, die Busse getan hat von der Ersatztheologie und zurück gegangen ist noch vor Luthers Reformation und zurückgekommen ist zum ursprünglichen Evangelium made in Zion! Wir sollten uns eher Israel anschliessen als Israel zu ersetzen!

 

Fortsetzung nächste Woche…

 

2Eure israelischen Mentoren und Freunde

Erzbischöfin Dominiquae und Rabbi Baruch Bierman

Um Zions willen will ich nicht schweigen. Jesaja 62:1

Sheep Nations (ebook)

 

Register Herebsow2017

 ORDER TODAY THE NEW BOOKS OF ARCHBISHOP DOMINIQUEA BIERMAN “FROM SICKOLOGY TO A HEALTHY LOGIC” and “ADDICTS TURNING TO GOD (ATV)” go to www.kad-esh.org click on SHOP.  *AVAILABLE IN ENGLISH ONLY*

siko_addict-front-cover

OR YOU CAN PRE-ORDER THIS SPECIAL OFFER OF 3 BOOKS OF THE SERIES “THE GOD OF SHALOM POWER PACKAGE” go to www.kad-esh.org click on SHOP.  *AVAILABLE IN ENGLISH ONLY*

8

Defeating Depression

  • ATG – Addicts Turning to God ***NEW!
  • From Sickology to a Healthy Logic ***NEW!

ALL 3 BOOKS $54 INCLUDING SHIPPING (FOR USA RESIDENTS)

FOR ORDERS OUTSIDE OF THE USA $54 + SHIPPING.

Estimated Time of Arrival 1 month.