Torah-Abschnitt VAYISHLACH –B‘Reshit (1. Mose) 32: 4(3)-36:43

WACHE AUF EUROPA!

Vor ihm her verzehrt das Feuer, und nach ihm lodert die Flamme; vor ihm ist das Land wie der Garten Eden und nach ihm eine öde Wüste. Auch gibt es vor ihm kein Entrinnen. Joel 2:3

Shabbat shalom meine geliebten Geschwister:

Im Sog von schrecklichen Katastrophen wie der, die sich kürzlich in Paris, der französischen Hauptstadt, ereignet hat, und die mindestens 128 Menschenleben in verschiedenen koordinierten Angriffen durch die Isis gekostet hat, kann ich nicht an eine besser geeignete Schriftstelle denken, um diesen islamischen Terror und im besonderen ISIS zu beschreiben. Wo immer sich der Islam ausbreitet, hinterlässt er eine schreckliche Verwüstung, erschafft natürliche Wüste, Tod und Zerstörung. Der Islam ist ein Gräuel, der Verwüstung verursacht.

SHIKUTS MESHOMEM

Es bedeutet ein IDOL, das Verwüstung und Zerstörung verursacht. Der Islam ist eine götzendienerische Religion, die einem Dämon mit Namen Allah und einem falschen Propheten mit Namen Mohammed dient, dessen einziges Ziel die Zerstörung des auserwählten Volkes Israel und die Weltherrschaft ist. Das ist die Agenda der ISIS und diese befolgt sie auch mit allen Mitteln. Die Isis bedeutet Islam, der zu seinen WURZELN, ZU DEN URSPRÜNGLICHEN Lehren Mohammeds zurückgekehrt ist. Wohin auch immer diese götzendienerische und blutrünstige Religion geht, hinterlässt sie Verwüstung und Zerstörung! Betrachtet nur was sich eben in Syrien und im Irak ereignet, schaut auf den Südsudan und auf Eritrea, betrachtet die eindeutige Agenda des Iran und ALLER ANDERER im Namen von Allah! Es gibt keinen Unterschied zwischen der Agenda der Isis, der Hamas, Hizbollah oder der Palästinenserfrage. Es ist ein und derselbe ISLAM! Er ist ein Gräuel (Götzendienst), der die Verwüstung (Zerstörung!) verursacht.

EUROPA IST WIE EINE TICKENDE BOMBE

EuropeDenn einen Tag der Rache hat YHVH, ein Jahr der Vergeltungen für die Rechtssache Zions. Jesaja 34:8

Ganz Europa ist an diesem Punkt wie eine „tickende Bombe“ und es ist nur eine Frage der Zeit, bis noch schrecklichere Katastrophen stattfinden. Die Gründe für diesen beängstigenden Zustand sind so alt wie die Bibel selbst – „guter“ altmodischer Hass gegen Israel und das jüdische Volk hat Europa in eine direkte Kollision mit dem Allmächtigen Gott gebracht, der sich zufälligerweise auch der Gott Israels nennt.

HERR der Heerscharen, Gott Israels, der du über den Cherubim thronst, du bist es, der da Gott ist, du allein, für alle Königreiche der Erde. Du hast den Himmel und die Erde gemacht. Jesaja 37:16

Europa finanziert und beherbergt moslemischen Terror seit die PLO und die Palästinenserfrage lanciert wurde, um den neugeborenen Staat Israel zu zerstören. In der Tat selbst bevor Israel offiziell ein Staat wurde, besucht der Grossmufti von Jerusalem, die höchstrangige moslemische Persönlichkeit seiner Zeit, 1942 Hitler und bittet um Hilfe. Die Hilfe, die er benötigte, war, eine arabische Armee im damals benannten Palästina zu errichten, um die Endlösung von innerhalb des Heiligen Landes gegen jene Juden voranzutreiben, die dort schon friedlich wohnten und Landwirtschaft betrieben, bevor Israel offiziell ein Staat wurde, der von den Nationen anerkannt wurde!

WO SIND DIE EUROPÄISCHEN CHRISTEN?

European ChristiansUnd der HERR sprach zu Kain: „Wo ist dein Bruder Abel?“ Und er sagte: „Ich weiss nicht. Bin ich meines Bruders Hüter?“ Und er sprach: „Was hast du getan! Horch! Das Blut deines Bruders schreit zu mir vom Ackerboden her. 1. Mose 4:9,10

Es wäre beinahe „beruhigend“ sagen zu können, dass das auf Hitlers Unterstützung des palästinensischen Anliegens begrenzt ist, da jeder weiss, dass Hitler der schlimmste Mann der modernen Geschichte war. Aber die Wahrheit ist, dass Europa der grösste Befürworter der Palästinenserfrage ist, deren Agenda durch die europäischen Leiter und im Fernsehen öffentlich bekannt gemacht wurde, welche besagt, dass alle Juden Israel verlassen müssen und ganz Israel als arabisch moslemisches Palästina zu etablieren ist. Das ist auch die Agenda der Isis.

Viele europäische Länder haben durch verschiedene humanitäre Organisationen Milliarden in die Westbank (der eigentliche Name ist Judäa und Samaria) eingeschleust. Die Europäer und besonders die Skandinavier sind von der „Palästinenserfrage“ geradezu entzückt und zwar aus dem einfachen Grund, weil der Judenhass, jetzt unter dem Namen des „Anti-Zionismus“, im postchristlichen Europa nie aufgehört hat, und so ist wie er damals im christlichen Europa war.

Replacement TheologyDie Christenheit hatte durch die Ersatztheologie und wegen des alten Hasses gegen die Juden weil sie „Christus töteten“, eine antijüdische Politik entwickelt. Diese war ein fruchtbarer Boden für den Hass der Christen gegen die Juden, der schliesslich zur Shoa (Holocaust) und zu den unzähligen mörderischen Ereignissen, wie die spanische Inquisition und die Kreuzzüge und die zahllosen Pogrome und Vertreibungen in ganz Europa führte. Diese Geschichte ist weitreichend bewiesen und wohl bekannt.

Es ist auch wohl bekannt, dass NICHT EINE KIRCHENORGANISATION sich Hitler entgegenstellte. Wo befindet sich die Kirche jetzt im postchristlichen Europa? Einige kostbare Gläubige geben ihren Stimmen Gehör, aber was ist mit der RIESIGEN MEHRHEIT der europäischen Christen? Traurig zu sagen, dass die ÜBERWIEGENDE MEHRHEIT der europäischen Christen FEINDE des Gottes Israels geworden sind, indem sie auf der Seite der Palästinenser stehen, sie finanzieren oder indem sie einfach SCHWEIGEN trotz der Ungerechtigkeit der Nationen gegen Israel.

Wegen der Gewalttat an deinem Bruder Jakob bedeckt dich Schande, und du wirst ausgerottet werden für ewig. An dem Tag, als du abseits standest, an dem Tag, als Fremde sein Heer wegführten und Ausländer in seine Tore kamen und über Jerusalem das Los warfen, da warst auch du wie einer von ihnen. Obadja 10,11

Die Kirchen in ganz Europa müssen AUFWACHEN und wegen der Ersatztheologie BUSSE tun und weil sie Israel im Stich lassen. Das ist die einzige Hoffnung für jedes einzelne Land in Europa!

Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter der Erde. 1. Mose 12:3

Bishop & Rabbi

Eure Israelischen Mentoren und Freunde,
Bischof Dominiquae and Rabbi Baruch Bierman

Um Zion’s willen will ich nicht schweigen” Jesaja 62:1

print-btn

Schliesst Euch uns mit einem 40 Tage Fasten für Israel ab dieser Woche und bis zum 13. Dezember an.

Verständigt uns, wenn Ihr ein paar Tage ausgewählt habt oder die ganze Zeit, wenn Yah Euch in ein FASTEN und in ein KÄMPFEN um Israels Sache führt! Jesaja 62:1

WERDE EIN GELENK DAS UNTERSTÜTZT

Wenn Du zu einer Zeit wie dieser zu uns gestossen bist, und wenn Du durch unsere Lehren geistliche Nahrung erhältst, dann werde ein GELENK DAS UNTERSTÜTZT. Wir bitten Dich/Euch ein Partner im Gebet und in den Finanzen mit Bischof, Rabbi und Kad-Esh MAP Ministries zu werden.

Aus ihm wird der ganze Leib zusammengefügt und verbunden durch jedes der Unterstützung dienende Gelenk, entsprechend der Wirksamkeit nach dem Mass jedes einzelnen Teils; und so wirkt er das Wachstum des Leibes zu seiner Selbstauferbauung in Liebe. Epheser 4:16

Gelenke, die unterstützen sind gesund und geölt (gesalbt). Gelenke, die nicht unterstützen, vertrocknen. Das stimmt für unseren physischen Körper genau so wie für unser geistliches Leben!

In dem Masse, wie wir alle gehorchen um durch unseren König zusammen gefügt zu werden, in dem wir unterstützen (Geben!), werden wir wachsen und ein Ausdruck Seiner Liebe und Wahrheit für die Welt sein! Möge Er Dich/Euch mächtig segnen in dem Du/Ihr Ihm gehorcht unser Partner in finanzieller Hinsicht wie im Gebet zu sein! www.kad-esh.org klicke auf Spenden oder emaile uns an [email protected] wegen weiterer Optionen.

JETZT AUF SPREAKER

SpreakerWir laden Dich/Euch ein uns auf Spreaker zu hören, da Bischof Dominiquae ihre Lehren über Israel, die Jüdischen Wurzeln des Glaubens und die prophetischen Worte, die der Heilige Geist ihr gibt, audio webcast. Gehe zu: http://www.spreaker.com/show/kad-esh-map-ministriess-tracks.

JETZT IN UNSEREM SHOP

Mantel der Gnade, Flaggen und Banner.
United Nations for Israel Flaggen, Banner und T-Shirts.
NISSI Miracle Salböl 30 ml und 100 ml.
www.kad-esh.org auf SHOP klicken.

IGPM

IGPMIhr könnt Euch eintragen bei IGPM um laufende Berichte über Israel zu erhalten und auch um Dokumente zu downloaden, wie Ihr für Israel beten sollt.

TRITT DER ENDZEIT ARMEE DURCH KAD-ESH MAP MINISTRIES BEI, STUDIERE GRM

GRM Bible SchoolWir glauben, dass Unwissenheit bezüglich Israel und der Jüdischen Wurzeln des Glaubens mit Lichtgeschwindigkeit zerstreut werden müssen! Das ist der Grund, warum uns YHVH GRM, Global Revival MAP Video Bibelschule “Von Israel zu Dir nach Hause” gegeben hat.
Du kannst es studieren; du kannst es einpflanzen und eine Israel Bibelschule in Deiner Stadt undin Deinem Dienst beginnen! www.grmbibleschool.com