Torah-Abschnitt BECHUKOTAI – Vayikra (3. Mose) 26:3-27:34

Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten! Galater 6:7

Shabbat shalom meine lieben Geschwister!

So viele Menschen, die sagen, dass sie Elohim-Gott lieben, verspotten Ihn tatsächlich täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich und sie wissen nicht einmal, dass sie das tun! Möglicherweise seid Ihr darüber überrascht, da Ihr davon keine Ahnung hattet, oder vielleicht wusstet Ihr es auch, aber die Religion hat die Ohren Vieler vrstopft! Das Wort Adonais sagt uns, dass UNWISSENHEIT ein Töter und ein Zerstörer ist!

Mein Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis. Weil du die Erkenntnis verworfen hast, so verwerfe ich dich, dass du mir nicht mehr als Priester dienst. Du hast das Gesetz deines Gottes vergessen, so vergesse auch ich deine Kinder. Hosea 4:6

Mangel an Erkenntnis bezüglich IRGENDEINES von Yah’s Gesetzen kann uns zerstören. Das erste, was dann geschieht, ist, dass die königlich-priesterliche Salbung von uns weggenommen wird!

Ihr aber seid ein AUSERWÄHLTES GESCHLECHT, ein königliches PRIESTERTUM, EINE HEILIGE NATION, EIN VOLK ZUM BESITZTUM GOTTES, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat. 1. Petrus 2:9

Unwissenheit der Gebote Elohims wird bewirken, dass wir sie links und rechts verletzen und anstatt dass wir Seine königlichen Priester sind, sind wir wie jeder andere Sünder auch!

Das zweite, was geschieht, ist, dass Er unsere Kinder VERGISST! Das ist das Zeichen eines zerbrochenen Bundes!

So erkenne denn, dass YHVH, dein Elohim, der Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Güte bis auf tausend Generationen denen bewahrt, die ihn lieben und seine Gebote halten, und der denen, die ihn hassen, ins Angesicht vergilt, um sie umkommen zu lassen. Nicht zögert er gegenüber dem, der ihn hasst, ins Angesicht vergilt er ihm. 5. Mose 7:9-10

Das ist verhängnisvoll, denn in unserer Gesellschaft findet die grösste Attacke Satans gegen unsere Kinder statt. Die Attacke ist so heftig, dass, wenn YHVH unsere Kinder vergisst, sie dann keine Hoffnung auf Errettung haben werden, sie werden vollkommen verloren sein! Inmitten dieses schrecklichen Kriegsgeschehens in einer Gesellschaft voller Schmutz, will ich sicherstellen, dass Elohim sich meiner Kinder ERINNERT!

Also, “Gott zu lieben”, ist nicht eine romantische Liebesaffaire, sondern es ist eine Frage des GEHORSAMS! Viele Menschen sagen, dass sie Ihn lieben aber sie gehorchen Ihm nicht. Yeshua wiederholte das Wort des Vaters diesbezüglich auf ganz deutliche Weise im Buch des Johannes!

Wenn ihr meine Gebote haltet, so werdet ihr in meiner Liebe bleiben, wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe. Johannes 15:10

Im Galaterbrief 6:7 sagt der Apostel Shaul-Paulus einige sehr starke Worte zu den Galatern. Er sagte, HÖRT AUF GOTT ZU VERSPOTTEN! HÖRT AUF EUCH VERFÜHREN ZU LASSEN!

Religious ChurchIhr könnt euch erinnern, dass die Galater ein “religiöser Haufen” waren, die in Gesetzlichkeit fielen. Sie waren sehr religiös aber sie haben tatsächlich Elohim’s Gebote ständig gebrochen, so wie es alle religiösen Menschen tun. Sie haben den “Anschein der Gottseligkeit” aber sie verleugnen ihre Kraft!

Paulus wies diese legalistischen Gläubigen auf vielen Gebieten zurecht, besonders aber auf dem Gebiet der FINANZEN und der EHRE!

Wer im Wort unterwiesen wird, gebe aber dem Unterweisenden an allen Gütern Anteil! Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten. Galater 6:6-7

Der Herr wird verspottet, wenn die Menschen ihre Pastoren und Lehrer des Wortes nicht mit jeder guten Gabe unterstützen.

Mit anderen Worten, wenn wir geistliche Nahrung zu uns nehmen, müssen wir sie mit einem finanziellen Segen erwidern. Die meisten Menschen ehren Yah (Gott) und Seine Diener nicht, indem sie ihren Zehnten und ihre Opfergaben NICHT geben! Das ist eine sehr ernste Angelegenheit, welche VERDERBEN im Leib Yeshuas bewirkt!

Denn wer auf sein Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten. Galater 6:8

MentorWenn Dich jemand in geistlicher Hinsicht unterstützt und Dir beisteht, und Du ihn finanziell nicht an “jeder guten Gabe” teilhaben lässt, dann wirst Du nicht in vollem Masse von der geistlichen Zuteilung profitieren! Das heisst, dass Du Dein Fleisch an die ERSTE Stelle setzt! Du bist bereit, für Deine fleischlichen Bedürfnisse zu ZAHLEN und Du kauft dir ein Mittagessen, aber Du bist nicht bereit Deinen Lehrer/Mentor/Pastor mit Deinen Finanzen teilhaben zu lassen, so dass es ihm/ihr auch gut geht. Paulus nennt das, GOTT ZU VERSPOTTEN!

Niemand kann für das Wort bezahlen oder für die Salbung, aber das biblische Prinzip ist IMMER folgendes: Geistliches für Materielles!

Das ist Yahs Gesetz und es besteht seit der SCHÖPFUNG!

Wenn wir Busse tun und zum Allmächtigen umkehren, dann ist die ERSTE Sache über die wir Busse tun und auf Seine Wege umkehren sollen, dass wir den Zehnten und die Opfergaben geben!

Ein Sohn ehrt den Vater und ein Knecht seinen Herrn. Wenn ich nun Vater bin, wo ist meine Ehre? Und wenn ich Herr bin, wo ist meine Furcht? spricht der Herr der Heerscharen zu euch, ihr Priester, die ihr meinen Namen verachtet. Doch ihr sagt: Womit haben wir deinen Namen verachtet? Maleachi 1:6

Auf welche Weise haben wir Abba verachtet???

Aber wenn ihr Blindes darbringt, um es als Opfer zu schlachten, ist es für euch nichts Böses. Und wenn ihr Lahmes und Krankes darbringt, ist es für euch nichts Böses. Bring es doch deinem Stadthalter. Wird er Gefallen an dir haben oder dein Angesicht erheben? spricht der Herr der Heerscharen. Maleachi 1:8

Einige Menschen geben, aber es ist Yah nicht wohlgefällig. Sie geben nicht ihren Zehnten, ihre Erstlingsfrüchte und ihr bestes Opfer. Sie geben die “Überbleibsel” und sie machen Gott einen “Gefallen”. Das ist für den lebendigen Gott eine grosse BELEIDIGUNG!

Und nun, besänftigt doch Gott, dass er uns gnädig sei! Wenn so etwas von eurer Hand geschieht, wird er da euretwegen das Angesicht erheben? spricht der Herr der Heerscharen. Maleachi 1:9

Und wir wundern uns, warum unsere Gebete nicht beantwortet werden und warum das Wort, das von den Kanzeln gepredigt wird, uns nicht nützt? Einfach weil viele GOTT VERSPOTTEN!

Manche Menschen geben mehr Geld aus um sich einen Hamburger zu kaufen anstatt den Prediger zu segnen, der sie das Wort lehrt!

IsraelUnd auf dieselbe Weise hat die ganze Kirche eine Schuld zu bezahlen: Und zwar den Predigerm die predigen/lehren/schreiben und uns mit Yahs Wort ermahnen. Und auch an Israel! Israel ist die geistliche Mutter aller Nationen! Da israelische Männer und Frauen geglaubt hatten, haben die Nationen Elohims Wort und den Retter Messias Yeshua erhalten. Das selbe Prinzip der Gegenseitigkeit findet hier seine Anwendung, GEISTLICHES VOR MATERIELLEM.

Denn es hat Mazedonien und Achaja wohlgefallen, eine Beisteuer zu leisten für die Bedürftigen unter den Heiligen, die in Jerusalem sind. Es hat ihnen nämlich wohlgefallen, auch sind sie ihre Schuldner. Denn wenn die Nationen ihrer geistlichen Güter teilhaftig geworden sind, so sind sie verpflichtet, ihnen (den israelischen Gläubigen) auch in den leiblichen zu dienen. Römer 15:26-27

Das ist das prophetische Wort der Stunde,

HÖRT AUF GOTT ZU VERSPOTTEN UND ZAHLT IHM EURE SCHULDEN!

Beginne HEUTE, Deine Pastoren und Lehrer des Wortes zu ehren, wo immer sie sich auch befinden mögen. Und beginne, Deine SCHULDEN an Israel zurückzuzahlen in dem Du die Gläubigen im Land an Deinen Finanzen teilhaben lässt!

Bist Du jetzt BELEIDIGT? Oder bewirkt diese WAHRHEIT, dass Du BUSSE tust?

Die WAHRHEIT offenbart immer wo unser HERZ ist!

Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein. Matthäus 6:21

Das Auge ist die Lampe des Leibes; wenn dein Auge klar ist, dann wird dein ganzer Leib licht sein“. Aber wenn dein Auge böse ist, dann wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie gross ist dann die Finsternis!

Ein böses Auge, sagt eine hebräische Redewendung, bedeutet eine GEIZIGE PERSON!

SupportWenn wir dem Allmächtigen gegenüber geizig sind, indem wir nicht Seine Diener unterstützen, dann ist unser Leib voll Finsternis und die Verderbnis tritt ein, wie uns Galater 6:8 sagt. Dann haben wir keine Autorität gegenüber dem Feind!

Denn wer auf sein eigenes Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderbnis ernten, aber wer auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten.

Wenn Du selbst für Dich und für Deine eigenen Nöte sorgst, aber Yahs Diener nicht ehrst, das nennt man: “Auf das Fleisch säen”. Und vom Fleisch wirst Du Verderbnis ernten. Das gesprochene Wort wird Dir nicht helfen, weil Du Gott nicht geehrt hast, da Du Seine Diener nicht geehrt hast!

Die höchste Form von Götzendienst ist “die Liebe zum Mammon”, sowohl die Armen als auch die Reichen sündigen darin. Der Arme, weil er die Diener Elohims nicht ehrt, indem er den Zehnten und die Opfergaben nicht gibt, im Gegensatz zur Witwe, die das Scherflein gab! Und der Reiche, weil er viel geben kann, aber er durch seine Finanzen Yah nicht ehrt!

Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird einem anhängen und den anderen verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. Matthäus 6:24

Es ist höchste Zeit BUSSE zu tun weil wir GOTT im Leib Yeshuas VERSPOTTEN und weil wir den Mammon lieben und weil wir unser Fleisch MEHR ehren als Sein Wort und als Seine Diener, die ihr Leben opfern um uns Sein Wort zu bringen!

Es ist auch Zeit BUSSE zu tun und zu beginnen die Schulden gegenüber Israel zurückzuzahlen, glaubt Ihr das nicht?

Das wird in unserem geistlichen Wandel, in unseren Finanzen, in unseren Kindern und Familien Durchbrüche bringen und wir werden beginnen eine erneuerte SALBUNG und ERWECKUNG zu erfahren!

Lasst uns aber im Gutestun nicht müde werden! Denn zur bestimmten Zeit werden wir ernten, wenn wir nicht ermatten. Galater 6:9

Bishop & RabbiEure Israelischen Mentoren und Freunde,
Erzbischöfin Dominiquae und Rabbi Baruch Bierman

“Um Zions willen will ich nicht schweigen.” Jesaja 62:1

print-btn

EINLADUNG UNSER PARTNER ZU WERDEN

Bishop Dominiquae BiermanWir laden Dich ein uns zu helfen diese grosse Erweckung in Amerika und auf der ganzen Welt voran zu treiben. Wir “wandeln in finanzieller Hinsicht auf dem Wasser’, um weiter im Fernsehen senden zu können. Millionen von Menschen warden berührt! Wir wünschen uns weiter voran zu gehen und wir wollen jetzt auch beginnen auf spanisch zu senden. Deine Gebete und Deine Opfergaben machen einen GROSSEN UNTERSCHIED! Du säst in den besten Boden und GEMEINSAM werden wir uns an dieser Ernte ERFREUEN. Bitte schicke uns eine monatliche Spende, jeder Same zählt!

Bitte frage Deinen himmlischen Vater, was Du tun sollst, um zu ermöglichen, dass die ganze Welt die Wahrheit über Israel, die jüdische Identität des Messias und das wahre Evangelium “Made in Zion” hört. Ich weiss, dass Er Deinen Gehorsam mächtig segen wird!

Und es wird geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, genau gehorchst, dass du darauf achtest, all seine Gebote zu tun, die ich dir heute befehle, dann wird der HERR, dein Gott, dich als höchste über alle Nationen stellen. Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und werden dich erreichen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes gehorchst. 5. Mose 28:1,2

ANTICHRIST ENTHÜLLT

Antichrist ExposedBESTELLE HEUTE!
Die wichtigste Serie von 6 Audio-CDs von Bischöfin Dominiquae Bierman!

ANTICHRIST ENTHÜLLT
Den roten Drachen von Offenbarung 12 besiegen

Bestelle online via paypal oder Creditkarte
Oder per email an [email protected]
Oder rufe uns an in USA 1(972) 301-7087

Bibelschule auf Rädern

JETZT AUF SPREAKER

SpreakerWir laden Dich/Euch ein uns auf Spreaker zu hören, da Bischof Dominiquae ihre Lehren über Israel, die Jüdischen Wurzeln des Glaubens und die prophetischen Worte, die der Heilige Geist ihr gibt, audio webcast. Gehe zu: http://www.spreaker.com/show/kad-esh-map-ministriess-tracks.

JETZT IN UNSEREM SHOP

Mantel der Gnade, Flaggen und Banner.
United Nations for Israel Flaggen, Banner und T-Shirts.
NISSI Miracle Salböl 30 ml und 100 ml.
www.kad-esh.org auf SHOP klicken.

IGPM

IGPMIhr könnt Euch eintragen bei IGPM um laufende Berichte über Israel zu erhalten und auch um Dokumente zu downloaden, wie Ihr für Israel beten sollt.

TRITT DER ENDZEIT ARMEE DURCH KAD-ESH MAP MINISTRIES BEI, STUDIERE GRM

GRM Bible SchoolWir glauben, dass Unwissenheit bezüglich Israel und der Jüdischen Wurzeln des Glaubens mit Lichtgeschwindigkeit zerstreut werden müssen! Das ist der Grund, warum uns YHVH GRM, Global Revival MAP Video Bibelschule “Von Israel zu Dir nach Hause” gegeben hat.
Du kannst es studieren; du kannst es einpflanzen und eine Israel Bibelschule in Deiner Stadt undin Deinem Dienst beginnen! www.grmbibleschool.com