Torah-Abschnitt TAZRIA – Vayikra (3. Mose) 12:1-13:59

SONDERAUSGABE PASSAHFEST UND BIBLISCHES NEUJAHR 5776/2016

Fegt den alten Sauerteig aus, damit ihr ein neuer Teig seid, wie ihr ja bereits ungesäuert seid! Denn auch unser Passahlamm, Christus, ist geschlachtet. 1. Korinther 5:7

Shabbat shalom meine lieben Geschwister und ein gesegnetes Passahfest Euch allen!

Vom Abend des 22. bis zum 29. April werden wir das Passahfest und das Fest der Matzen (Ungesäuerte Brote) feiern. Es ist dies eine intensive Zeit der Reinigung und der Befreiung, in der wir uns an den wundersamen Auszug Israels aus Ägypten erinnern und allen Sauerteig (Sünde) aus unserem Leben entfernen. Yeshua ist das vollkommene Passahlamm, das uns vom Ägypten der SÜNDE befreit, welches den Tod bringt! Paulus ermahnt uns das Passahfest zu halten, welches das erste Fest des heiligen biblischen Festezyklus ist, und das in 3. Mose 23 beschrieben wird.

Darum lasst uns Festfeier halten, nicht mit altem Sauerteig, auch nicht mit Sauerteig der Bosheit und Schlechtigkeit, sondern mit Ungesäuertem der Lauterkeit und Wahrheit. 1. Korinther 5:8

Zu viele Menschen sind “gute Christen” und versuchen das Beste für den Herrn zu tun und gehen trotzdem zugrunde wegen dem, was ich verbreitete aber doch tödliche Täuschungen nenne. Diese Täuschungen sehen gut aus und fühlen sich auch gut an, aber sie sind verkleidete Schlangen. Wir müssen verstehen, dass der beste Weg, auf dem Satan über uns herrschen kann, der der Lügen und Täuschungen ist. Er weiss, wenn er mit Hörnern und einer dreizackigen riesigen Gabel gegen gottesfürchtige Menschen kommt, dass er dann keine einzigen Anhänger unter den Kirchgängern findet. Er muss einen Weg finden, der annehmbar aussieht und sogar schmackhaft ist, dass er uns vergiften kann. Die Täuschung muss daher mit etwas gemischt sein, das im Wesen moralisch und auch sozial “gut” ist oder wenigstens nicht zu abträglich ist.

Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an. 2. Korinther 11:14

Ich werde hier einige Täuschungen erwähnen, die ich überall auf der Welt gefunden habe. Bitte beachtet Eure Reaktion, wenn Ihr darüber lest. Der Teufel will nicht gerne sein Territorium verlieren, daher können die Geister, die sich in Eurem Leben heimisch gefühlt haben, mit grosser Verärgerung reagieren, wenn sie dem Licht ausgesetzt werden! Wenn Ihr feststellt, dass Ihr wegen dem Inhalt dieser Botschaft auf mich böse werdet, wirklich überrascht oder “eingeschnappt seid”, dann seid Ihr schon zum Opfer dieser verbreiteten tödlichen Täuschungen geworden und dann müsst Ihr BUSSE tun und braucht BEFREIUNG.

Erinnert Euch, dass die Schlange im Garten Eden die Frau und den Mann versuchten, in dem sie glauben sollten, dass Elohim nicht so gut ist, da Er ihnen verboten hatte von der Frucht eines solch “angenehmen Baumes” wie dem Baum der Erkenntnis von Gut und Böse zu essen.

Und das Weib sah, daß der Baum gut zur Speise und daß er eine Lust für die Augen und daß der Baum begehrenswert wäre, um Einsicht zu geben; und sie nahm von seiner Frucht und aß, und sie gab auch ihrem Manne mit ihr, und er ass 1.Mose 3:6

Täuschungen sind normalerweise “nett”, “angenehm” und “gut für Dich” aber “gut ist immer der Feind des Vollkommenen”. Ich erinnere mich, bevor ich errettet wurde, tauchte ich in New-Age- Praktiken wie Yoga, Meditation und Okkultismus ein. Die “geistlichen Führer”, die ich anrief, überzeugten mich für gewöhnlich, dass das Rauchen von starken Zigaretten für mich gut war, da sie mir halfen “geistlicher” zu sein. Das war vor über 23 Jahren, bevor die aggressive Campagne gegen das Zigarettenrauchen begann; natürlich weiss jede intelligente Person, dass das Rauchen von Zigaretten tödlich sein kann. Aber das ist eben die Natur der Täuschung. Es ist ein Angriff auf unser Gewissen und auf unsere von Gott gegebene Intelligenz! Das erste, was Yeshua mir durch die Kraft Seines Heiligen Geistes nahm, war das Zigarettenrauchen! Das tötete mich sowohl im Natürlichen wie auch im Geistlichen! Und JA, es gibt sowohl eine natürliche als auch eine geistliche Seite bei allen verbreiteten und tödlichen Täuschungen!

Aber das Geistliche ist nicht zuerst sondern das Natürliche, danach das Geistliche. 1. Korinther 15:46

Bitte lest weiter und am Ende dieses Shabbatbriefes werde ich Euch in ein Gebet der Busse und Befreiung führen, so dass Ihr befreit werden könnt!

YOGA, MEDITATION UND KAMPFSPORT einschliesslich Karate, Kung-Fu, Tai-Chi

Yoga, Martial ArtsEine der bekanntesten und tödlichen Täuschungen unserer Zeit ist die Praxis des YOGA. Besonders diese RELIGION hat unsere öffentlichen Schulen, Kindergärten und fast das ganze Gesundheitswesen sogar für Babies heimgesucht! Die Lüge, die Satan dieser Generation verkauft hat, ist, dass Yoga ein natürliches körperliches Training ist, das unserem Körper hilft fit zu sein und unserem Verstand RUHIG zu sein. Da wir in schrecklich lauten und gestressten Zeiten leben, hat Yoga viele “Kunden”, und sogar unter Christen und messianischen Gläubigen. Aber was ist YOGA und woher kommt es? Erinnert Euch an das Prinzip von Matthäus 7:

Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Liest man etwa von Dornen eine Traube, oder von Disteln Feigen? Also bringt jeder gute Baum gute Früchte, aber der faule Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, noch ein fauler Baum gute Früchte bringen. Matthäus 7:15-18

Dieses Prinzip sollte uns immer begleiten wenn wir alles prüfen. Was ist die WURZEL von Yoga? Wenn wir die Wurzel oder den Samen kennen, werden wir auch wissen, welcher Baum es ist. Der Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen oder der Baum des Lebens!

Und YHVH Elohim gebot dem Menschen und sprach: von jedem Baum des Gartens darfst du essen; aber vom Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen, davon darfst du nicht essen; denn an dem Tag, da du davon isst, musst du sterben. 1. Mose 2:16-17

Die Ursprünge von Yoga befinden sich in Indien.

Yoga ([5]Sanskrit, [6]Pali: [7] yoga) beziehen sich auf traditionelle [8]körperliche, [9]mentale und [10] geistliche Disziplinen, die in Indien [11] ihren Ursprung haben, deren Ziel das Erreichen eines Zustandes vollkommener geistlicher Einsicht und Ruhe [12] ist. [1]Das Wort steht in Verbindung mit meditativen Praktiken im [13]Hinduismus, [14]Buddhismus und [15]Jainismus. (Von Wikipedia)

Yoga hat einen GURU oder Meister, an den alle, die Yoga praktizieren, gebunden sind, ob sie das wissen oder nicht. Die körperlichen Praktiken sind nicht eben unschuldige Übungen, um unserem Körper und unserem nervösen Verstand zu helfen. Sie sind mächtige „katas“ oder spirituelle Tänze und Meditationsbewegungen, welche die Geister des Okkultismus und des New Age anrufen, welche Euch mit dem Sinn des Meisters (Satan!) in Verbindung bringen! Es ist bekannt, dass die Körpersprache manchmal mächtiger als Worte ist, und so ist es auch mit Yoga. Während Du ganz unschuldig die „Lotusstellung“ einnimmst und „Mantras“ sagst, (Wiederholung von gewissen Worten wie „OM“) kommunizierst Du…. Wenn Du die „Tiger- position“ einnimmst, kommunizierst Du… Diese dämonischen Geister nehmen Wohnung in Dir, denn Du hast sie ja angerufen!

Guru YogaDie Substanz des Guru-Yoga ist es, einfach den Guru immer zu erinnern: wenn Du glücklich bist, dann denke an den Guru; wenn Du traurig bist, dann denke an den Guru; wenn Du günstigen Umständen begegnest, dann sei dem Guru dankbar; und wenn Du Hindernissen begegnest, dann bete zum Guru, und verlasse Dich nur auf ihn. Wenn Du sitzt, dann denke an den Guru über Deinem Kopf. Wenn Du gehst, dann stelle Dir vor, dass er über Deiner rechten Schulter ist, als ob Du um ihn herumgehst. Wenn Du isst, dann stelle Dir den Guru in Gedanken an Deinem Hals vor und biete ihm die erste Portion an.

Immer wenn Du ein neues Kleid anziehst, dann weihe es zuerst dem Guru und dann erst ziehe es an, als ob er es Dir zurück gegeben hätte.

Am Abend, gerade vor dem Einschlafen, stelle Dir Guru Rinpoche im Zentrum Deines Herzens vor: http://www.reversespins.com/guruyoga.html

GEISTLICHE BEWEGUNGEN

Bewegung ist eine so mächtige Kraft, dass der Geist YHVHs im 1. Buch Mose als eine weibliche Tänzerin dargestellt wird, die über der Fläche des Abgrunds schwebt und tanzt und Ganzheit auf die Chaotische Erde bringt!

Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis war über der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte (brütete) über den Wassern. 1. Mose 1:2

Satan ist ein Imitator und der Vater der Lüge, daher imitiert er immer alles was rein und heilig und mächtig ist mit seiner dämonischen Version.

Bewegung und Tanz ebenso wie körperliche Übungen sind sehr geistliche Dinge. Wir können vom Heiligen Geist bewohnt werden oder aber von dämonischen Geistern, wenn wir uns bewegen, Übungen machen und tanzen. Alle Kampfsportarten wie Kung-Fu und Karate stehen durch geistliche Übungen mit dem „Sinn des Meisters“ in Verbindung und rufen dämonische Geister an, die sich als „körperliche Übungen“ verkleiden.

Yoga, religiöse Meditation und Martialische Künste haben ihren bösen Ursprung in fernöstlichen Praktiken des Hinduismus, Buddhismus, Taoismus und Zen, die alle auf dem Okkultismus basieren.

Transzendentale Meditation (sich seines Sinnes/Verstandes entledigen) ist das geistliche Wurzelsystem und die Basis der Martialischen Künste, Yoga und verwandter Künste. Die Menschen beten viele Gottheiten an; Pantheismus ist das Tolerieren der Anbetung aller Götter, die Ansicht, dass alles GOTT ist und der Glaube, dass der Mensch GOTT ist. Böse Geister der Martialischen Künste sind kriegerische Geister, Drachengeister, Schlangengeister, Tiergeister, der Geist der Kundaline, geistliche Führer etc., die ihre Kraft, Zorn und Gewalt zur Schau stellen. Es gibt Götzenanbetung der Gurus und der Senseis (Lehrer). Die Bewegung des inneren Bewusstseins ist Verstandeskontrolle von kosmischer dämonischer Kraft.

Diese sind Philosophien, Praktiken und geistliche Erfahrungen.
http://www.moodymanual.demonbuster.com/martiall.html

PeopleMenschen und sogar Gläubige, die in diese Praktiken eintauchen, beten mit ihren Bewegungen einen anderen Gott an, selbst wenn sie es unbewusst tun. Die Körpersprache, die sie gebrauchen, ruft andere „Götter“ an (dämonische Geister), die gerne kommen um deren Beziehung mit YHVH zu zerstören. Die Schrift ist im ERSTEN der zehn Gebote sehr deutlich:

Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn Ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern und an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen. 5. Mose 5:7-9

Was ist der Zweck unserer Bewegungen? Für wen tanzen wir? Jede Bewegung ist eine Art Anbetung, deshalb sagt auch das Wort, dass wir Gott mit all unserer Kraft, mit ganzem Herzen und mit unserem Verstand lieben sollen. Alle fernöstlichen Martialischen Künste und geistlichen/körperlichen Praktiken beinhalten Bewegungen der ANBETUNG; es sei denn, sie sind auf unseren lebendigen Gott gerichtet. Sie sind eher dafür da, „andere Götter“ anzubeten, obwohl die meisten Menschen sich dessen nicht bewusst sind.

Damit wir Ruhe und Frieden haben können, hat uns Yeshua den Heiligen Geist gesandt. Wenn wir im Heiligen Geist getauft sind, gibt Er uns eine himmlische Sprache, die wir „Zungen“ nennen. Wenn wir in Zungen beten, und den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten, dann sind wir imstande in die Ruhe einzutreten, wenn wir durchbeten. Es ist erstaunlich wieviele Christen die Taufe mit dem Heiligen Geist abgelehnt haben, was auch Gebet/Anbetung in himmlischen Sprachen beinhaltet, und haben doch Yoga, Meditation und Martialische Künste angenommen, die satanische Religionen sind!

In Zungen beten wird auch „im Heiligen Geist beten“ genannt und baut unseren Glauben auf, der wiederum unserem Sinn Frieden bringt!

Ihr, aber, Geliebte, erbaut euch auf eurem heiligsten Glauben, betet im Heiligen Geist.Judas 20

Wenn wir Tag und Nacht im Wort Gottes meditieren (Josua 1:8), dann empfangen wir Offenbarung und das gibt unserer Seele Frieden. Wenn wir uns körperlich ausdrücken wollen, dann können wir für Ihn singen und tanzen.

„Alles was Atem hat, lobe YHVH“. Psalm 150:6

EIN GEBET FÜR BEFREIUNG

Bitte bete dieses mächtige Gebet, um frei zu sein von der tödlichen Täuschung des Yoga und aller Martialischen Künste, wenn Du sie selbst in der Vergangenheit ausgeübt hast.

Vater im Himmel, ich bekenne, dass ich andere Götter in Form von Yoga, Meditation, Kung Fu, Tai Chi und Karate (nenne was Du angebetet hast) angebetet habe. Ich bitte Dich um Vergebung für meine Ignoranz und ich mache hier und jetzt alle diese Praktiken und alle geistlichen und körperlichen Verwicklungen mit ihnen rückgängig. Ich breche die Macht der Geister, die damit involviert sind und alle ungöttlichen Seelenbande, die ich möglicherweise mit irgendeinem Meister oder Lehrer oder irgendeinem Guru entwickelt habe. Ich verpflichte mich, alle Kleider oder andere Gegenstände zu zerstören und zu verbrennen, die mit Yoga und Martialischen Künsten in Verbindung stehen. Ich werde keine Spuren von ihnen in meinem Leben zurücklassen, auch nicht einmal als „Andenken“ im Namen von Yeshua!

Vater, ich danke Dir, dass das Blut von Yeshua mich reinigt von aller Sünde und mich freisetzt von aller Ungerechtigkeit! Ich bin FREI nur Dich im Geist und in der Wahrheit anzubeten. Du bist die Quelle meines Friedens und meiner Ruhe. Bitte fülle mich mit Deinem Heiligen Geist und gib mir Deine himmlische Sprache, um Dich im Geist und in der Wahrheit anzubeten, in Yeshuas Namen, Amen.

Und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8:32

Ein gesegnetes und heiliges Passahfest Euch ALLEN. Bitte vergesst nicht für Israel zu beten, dass es vor all seinen inneren und äusseren Feinden geschützt wird!

Bishop & Rabbi

Eure Israelischen Mentoren und Freunde,
Bischof Dominiquae and Rabbi Baruch Bierman

“Um Zions willen will ich nicht schweigen.” Jesaja 62:1

print-btn

EINLADUNG UNSER PARTNER ZU WERDEN

Bishop Dominiquae BiermanWir laden Dich ein uns zu helfen diese grosse Erweckung in Amerika und auf der ganzen Welt voran zu treiben. Wir “wandeln in finanzieller Hinsicht auf dem Wasser’, um weiter im Fernsehen senden zu können. Millionen von Menschen warden berührt! Wir wünschen uns weiter voran zu gehen und wir wollen jetzt auch beginnen auf spanisch zu senden. Deine Gebete und Deine Opfergaben machen einen GROSSEN UNTERSCHIED! Du säst in den besten Boden und GEMEINSAM werden wir uns an dieser Ernte ERFREUEN. Bitte schicke uns eine monatliche Spende, jeder Same zählt!

Wir benötigen noch 12.500 US$, um die TV-Produktion, die wir in Israel machten, zu bezahlen und die schon auf TV zu sehen ist. Genauso müssen auch unsere monatlichen TV-Rechnungen bezahlt werden.

Bitte frage Deinen himmlischen Vater, was Du tun sollst, um zu ermöglichen, dass die ganze Welt die Wahrheit über Israel, die jüdische Identität des Messias und das wahre Evangelium “Made in Zion” hört. Ich weiss, dass Er Deinen Gehorsam mächtig segen wird!

Und es wird geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, genau gehorchst, dass du darauf achtest, all seine Gebote zu tun, die ich dir heute befehle, dann wird der HERR, dein Gott, dich als höchste über alle Nationen stellen. Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und werden dich erreichen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes gehorchst. 5. Mose 28:1,2

ANTICHRIST ENTHÜLLT

Antichrist ExposedBESTELLE HEUTE!
Die wichtigste Serie von 6 Audio-CDs von Bischöfin Dominiquae Bierman!

ANTICHRIST ENTHÜLLT
Den roten Drachen von Offenbarung 12 besiegen

Bestelle online via paypal oder Creditkarte
Oder per email an [email protected]
Oder rufe uns an in USA 1(972) 301-7087

Bibelschule auf Rädern

JETZT AUF SPREAKER

SpreakerWir laden Dich/Euch ein uns auf Spreaker zu hören, da Bischof Dominiquae ihre Lehren über Israel, die Jüdischen Wurzeln des Glaubens und die prophetischen Worte, die der Heilige Geist ihr gibt, audio webcast. Gehe zu: http://www.spreaker.com/show/kad-esh-map-ministriess-tracks.

JETZT IN UNSEREM SHOP

Mantel der Gnade, Flaggen und Banner.
United Nations for Israel Flaggen, Banner und T-Shirts.
NISSI Miracle Salböl 30 ml und 100 ml.
www.kad-esh.org auf SHOP klicken.

IGPM

IGPMIhr könnt Euch eintragen bei IGPM um laufende Berichte über Israel zu erhalten und auch um Dokumente zu downloaden, wie Ihr für Israel beten sollt.

TRITT DER ENDZEIT ARMEE DURCH KAD-ESH MAP MINISTRIES BEI, STUDIERE GRM

GRM Bible SchoolWir glauben, dass Unwissenheit bezüglich Israel und der Jüdischen Wurzeln des Glaubens mit Lichtgeschwindigkeit zerstreut werden müssen! Das ist der Grund, warum uns YHVH GRM, Global Revival MAP Video Bibelschule “Von Israel zu Dir nach Hause” gegeben hat.
Du kannst es studieren; du kannst es einpflanzen und eine Israel Bibelschule in Deiner Stadt undin Deinem Dienst beginnen! www.grmbibleschool.com