Torah-Abschnitt BESHALACH – Shemot (2. Mose) 13:17-17:16

LOBBERICHT #1

Er sprach: Siehe, ich schliesse einen Bund: Vor deinem ganzen Volk will ich Wunder tun, wie sie bisher nicht vollbracht worden sind auf der ganzen Erde und unter allen Nationen. Und das ganze Volk, in dessen Mitte du lebst, soll das Tun des HERRN sehen; den furchterregend ist, was ich an dir tun werde. 2. Mose 34:10

Shabbat shalom meine lieben Geschwister:

EIN WICHTIGER TEIL DER GESCHICHTE

Act of RepentanceAm 17. August 2013 kamen wir im Jüdischen Museum in Miami, Florida gemeinsam mit vielen ortsansässigen Gläubigen zusammen, um einen Bussakt zu leiten. Das war ein offizieller Akt der Busse gegen jede jüdische Diskriminierung in der Vergangenheit und in der Gegenwart in Florida und wegen aller Wurzeln christlicher Ersatztheologie, die bewirkt hat, dass die Kirche in Florida und Amerika unwissend geblieben ist und selbst gegen Israel vergiftet worden ist.

Es war eine sehr gesegnete Zeit und wir wussten, dass etwas von riesigen Ausmassen im Geist geschehen ist. Es kamen Vertreter vieler Städte von Florida. Vor Jahren hat uns Adonai angewiesen “Florida aufs Ziel” zu nehmen.

Genau nach einem Jahr, am 19. August 2014 unterzeichnete, versiegelte und erliess der Gouverneur des Bundesstaates Florida, Mr. Rick Scott, eine offizielle RESOLUTION, dass der Bundesstaat Florida OFFIZIELL AN DER SEITE ISRAELS STEHT!

AKT DER BUSSE AM EINTRITTSTOR IN DIE USA

Act of RepentanceWährend des Shmita-Jahres 2015 sandte uns Adonai durch ein direktes Wort der Erkenntnis nach St. Augustine, Florida, um uns dort AUSZURUHEN. St. Augustine wird das Tor der Busse für die Nation genannt. Es ist der Ort, an dem die Spanier zuerst in Amerika gelandet sind. Und an demselben Ort leiteten wir den ersten Akt der Busse von WACHE AUF USA bezüglich des Standpunktes von Amerika gegenüber Israel und bezüglich anderer Sünden der USA, die bewirken, dass sich die USA im Tal der Entscheidung befinden. Er fand in der Hineni Messianic Fellowship (Hineni Messianische Gemeinschaft) statt aber es kamen auch viele Menschen von anderen Städten.

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Akt der Busse, der am 5. September 2015 kurz vor Ende des Shmita-Jahres und vor Beginn des Jubiläumsjahres durchgeführt wurde, im Geist etwas Mächtiges für ganz USA bewirkte!

St. Augustine, Florida ist jetzt der offizielle Sitz von Kad-Esh MAP Ministries USA.

KONFERENZ, AUF DER DER ANTICHRIST BLOSSGESTELLT WIRD

Antichrist Exposed ConferenceWir haben eben (16-17. Januar 2016) unsere ERSTE ANTICHRIST-BLOSSSTELLUNGSKONFERENZ in St. Augustine, Florida, der ältesten Stadt der USA, beendet, die in der Hineni Messianischen Gemeinschaft stattfand, deren Gastgeber die Pastoren John und Joyce Baird waren.

Viele Menschen kamen selbst bis von Georgia, Gainsville und Orlando und wurden während des Wochenendes durch die WAHRHEIT verändert!

Ein ganz besonderer Moment für mich war es, als eine kostbare Frau aus Georgia mir erzählte, dass sie mein Buch “Die heilende Kraft der Wurzeln” vor über 20 Jahren gelesen hatte! Es ist so schön, wenn auf einmal FRUCHT hervorkommt!

DIE GANZE BOTSCHAFT ÜBERBRACHT UND GUT AUFGENOMMEN!

Replacement TheologyDieses ist das erste Mal, dass ich die GANZE Botschaft der Busse von der Ersatztheologie in Amerika gepredigt habe. Ich habe Teile davon gepredigt, aber noch nie das GANZE. Wir freuen uns sehr, berichten zu können, dass die Botschaft ausserordentlich gut aufgenommen wurde. Beinahe jeder einzelne Anwesende stand auf und bat Yah um Vergebung, weil er diese schreckliche Theologie in sich aufgenommen hatte, die zur Folge hatte, dass Millionen von Juden ermordet wurden.

IDENTITÄTSDIEBSTAHL

Im Rahmen dieser Bussbewegung wurden auch Probleme berührt, z.B. dass man die Torah ablehnte, indem man sie “das Alte Testament” nannte, indem man Israel ersetzte, indem die Heiligen Feste der Bibel durch heidnische Feste ersetzt wurden und indem der wahre Geburtsname des Messias Yeshua abgelehnt wurde. Ich predigte über IDENTITÄTSDIEBSTAHL und wie der Rote Drache (Satan) die jüdische Identität des Messias gestohlen hatte, indem er Seinen Namen verändert hatte. Die Besucher waren ausserordentlich berührt.

VON NEUEM WIEDERGEBOREN!

Ein Herr aus Georgia, der zur Konferenz gekommen war, gab Zeugnis darüber, dass er, obwohl er 79 Jahre alt und seit seinem zwanzigsten Lebensjahr errettet ist, sich fühlte, als wäre er noch einmal von neuem geboren worden. Die Wahrheit hat viele FREI gesetzt. Er teilte uns auch eine Vision mit, die ihm Yah (Gott) vor Jahren gegeben hatte, nachdem er Israel besucht und Olivenbäume gepflanzt hatte. Er sah eine Eiche, die zwei Äste hatte, die an einer WURZEL angewachsen waren. Auf einem Ast stand: ANTISEMITISMUS und auf dem anderen Ast stand: ERSATZTHEOLOGIE. Die Äste waren tief unter der Erde an einer WURZEL angewachsen, auf der stand: ANTICHRIST.

DER PLAN DES ROTEN DRACHEN

Das war eine riesige Bestätigung für die Botschaft, die ich brachte, und zwar, dass Busse über Ersatztheologie und Diskriminierung des jüdischen Volkes getan werden muss, da beide vom Geist des Antichristen stammen. Der hauptsächliche Plan des roten Drachen im Buch der Offenbarung 12 ist:

  1. Israel auszulöschen, um den Beweis zu erbringen, dass der Gott Israels ein Lügner ist!
  2. Die Kirche durch ein falsches kulturelles Evangelium in die Irre zu führen, das durch die Ersatztheologie und durch den Hass gegen die Juden und gegen alles was jüdisch ist, kommt.
  3. Die Nationen durch eine Weltordnung oder durch eine Weltkirche zu regieren.

HEILUNG DER BEZIEHUNG ZWISCHEN KIRCHE UND ISRAEL

HealingViele Heilungen geschahen durch das Wort der Erkenntnis bei verschiedenen Treffen.

Menschen, die grosse Schmerzen hatten, wurden übernatürlich freigesetzt. Aber die bei weitem schmerzlichste Krankheit, die geheilt wurde, war die unterbrochene Beziehung zwischen der Braut des Messias und Israel. Viele Generationsflüche wurden gebrochen als die Menschen Busse taten.

Der sympatische Geiger Joseph Mendez brachte alle mit seinem grossen jüdischen Potpourri auf seiner Violine zum Tanzen und alle waren begeistert!

Seitdem wir das erste Tor der USA, St. Augustine, am 5. September 2015 durch einen Akt der Busse und ein Konzert, um Israel zu ehren, öffneten, bewegt sich der Heilige Geist, um Sein Volk hier für die grosse Erweckung zuzubereiten!

EINE ERWECKUNG UNTER DEN SPANISCH SPRECHENDEN!

SpanishWir waren angenehm überrascht, als wir eine wunderbare Gruppe von spanischen Sprechern sahen, die an dieser Konferenz teilnahmen. Ihr Leiter nahm 2005 an einer meiner Touren durch Israel teil und er brachte meine Bücher hierher. Dadurch begann eine ganze Bewegung “Zurück zu den Jüdischen Wurzeln” in Gainsville, Florida, (ohne dass ich davon wusste). Die Menschen sind so kostbar und hungrig nach der Wahrheit, dass wir auf deren Hunger geantwortet haben und in ein paar Wochen nach Gainesville fahren werden, um ihnen zu dienen. Ich glaube, dass es unter den spanisch sprechenden Menschen in den USA eine grosse Erweckung geben wird. Viele von ihnen haben sephardisch-jüdische Wurzeln in der Linie ihrer Vorfahren!

ZEIT DER WIEDEHERSTELLUNG

Eine der bewegendsten Handlungen war, als ich ein Wiederherstellungsopfer wegen allen christlichen Hasses gegen Juden und auch gegen Gleichgültigkeit während der Nazi Shoa (“Holocaust”) erhob. Die Menschen kamen mit Tränen in den Augen als sie das Opfer brachten, das dafür bestimmt war, der Not der verarmten jüdischen Überlebenden in Israel zu begegnen.

DIE WIRKUNG DER WELLEN

Am nächsten Morgen brachte mir Pastor John Baird, der Pastor, der uns eingeladen hatte, folgenden Lobbericht:

Gott segnete wirklich diese Konferenz, die am vergangenen Wochenende stattfand. Ich möchte Euch auch diese Zeilen mitteilen, die wir von einem unserer Mitglieder erhielten:

Lieber Pastor! Ich möchte Ihnen etwas ganz Besonderes mitteilen! Bitte übergib das Dominiquae (Ich kenne ihre Telefonnummer nicht). Heute, nach der Konferenz wurde ich vom Geist Gottes angeregt über den Namen Yeshua in meiner Mittelschulklasse zu lehren, die sich heute Abend trifft. So habe ich während einer kurzen Zeit gelehrt, dass Yeshua ein Jude aus Israel ist (viele meiner Schüler und auch der eine Erwachsene, der mit mir kam, wussten das nicht), und dass sein eigentlicher Name Yeshua ist, was Errettung oder ADONAI rettet, bedeutet! Sie waren alle fasziniert und als ich ihnen Seinen Namen nannte, begannen alle im Zimmer “Yeshua, Yeshua, Yeshua” zu sagen. Es war erstaunlich meine 11- und 12-jährigen Schüler und meine erwachsenen Volontäre zu hören, wie sie immer wieder seinen Namen aussprachen! Preis sei Gott!

Schon eine Frucht von Deiner Lehre.

HaleluYah! Eine Erweckung, eine Revolution wird unter den Jungen und den Erwachsenen kommen, wenn der Messias Seine Jüdische Identität einschliesslich Seines Namens, Seiner Feste, Seines Wortes, Seiner Torah zurück bekommt.

VIELE CHRISTEN IN AMERIKA WISSEN DAS NICHT.

Wir wissen, dass wir weit und breit im Fernsehen senden müssen, um die Unwissenheit auszuräumen und alle Ersatztheologie und Diskriminierung in der Kirche gegen die Familie von Yeshua – das jüdische Volk, entwurzeln müssen. Das ist DRINGEND und es ist der SCHLÜSSEL für die ENDZEITERWECKUNG!

Ich will segnen, die dich segnen und in dir (Israel )sollen gesegnet werden alle Geschlechter der Erde. 1. Mose 12:3

Danke, dass Ihr mit uns in Partnerschaft steht durch Gebete und durch Finanzen, dass das auch möglich wird, haleluYa!!! Vergesst nicht die CDs von der Konferenz zu bestellen, sie sind im SHOP und sie heissen DER ANTICHRIST BLOSSGESTELLT. www.kad-esh.org Sie werden Dein Leben verändern und werden Dir helfen die Botschaft anderen mitzuteilen

Bishop & Rabbi

Eure Israelischen Mentoren und Freunde,
Bischof Dominiquae and Rabbi Baruch Bierman

Um Zion’s willen will ich nicht schweigen” Jesaja 62:1

print-btn

EINLADUNG UNSER PARTNER ZU WERDEN

Bishop Dominiquae BiermanWir laden Dich ein uns zu helfen diese grosse Erweckung in Amerika und auf der ganzen Welt voran zu treiben. Wir “wandeln in finanzieller Hinsicht auf dem Wasser’, um weiter im Fernsehen senden zu können. Millionen von Menschen warden berührt! Wir wünschen uns weiter voran zu gehen und wir wollen jetzt auch beginnen auf spanisch zu senden. Deine Gebete und Deine Opfergaben machen einen GROSSEN UNTERSCHIED! Du säst in den besten Boden und GEMEINSAM werden wir uns an dieser Ernte ERFREUEN. Bitte schicke uns eine monatliche Spende, jeder Same zählt!

Wir benötigen noch 12.500 US$, um die TV-Produktion, die wir in Israel machten, zu bezahlen und die schon auf TV zu sehen ist. Genauso müssen auch unsere monatlichen TV-Rechnungen bezahlt werden.

Bitte frage Deinen himmlischen Vater, was Du tun sollst, um zu ermöglichen, dass die ganze Welt die Wahrheit über Israel, die jüdische Identität des Messias und das wahre Evangelium “Made in Zion” hört. Ich weiss, dass Er Deinen Gehorsam mächtig segen wird!

Und es wird geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, genau gehorchst, dass du darauf achtest, all seine Gebote zu tun, die ich dir heute befehle, dann wird der HERR, dein Gott, dich als höchste über alle Nationen stellen. Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und werden dich erreichen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes gehorchst. 5. Mose 28:1,2

Passah Jubiläum 2016

Bibelschule auf Rädern

JETZT AUF SPREAKER

SpreakerWir laden Dich/Euch ein uns auf Spreaker zu hören, da Bischof Dominiquae ihre Lehren über Israel, die Jüdischen Wurzeln des Glaubens und die prophetischen Worte, die der Heilige Geist ihr gibt, audio webcast. Gehe zu: http://www.spreaker.com/show/kad-esh-map-ministriess-tracks.

JETZT IN UNSEREM SHOP

Mantel der Gnade, Flaggen und Banner.
United Nations for Israel Flaggen, Banner und T-Shirts.
NISSI Miracle Salböl 30 ml und 100 ml.
www.kad-esh.org auf SHOP klicken.

IGPM

IGPMIhr könnt Euch eintragen bei IGPM um laufende Berichte über Israel zu erhalten und auch um Dokumente zu downloaden, wie Ihr für Israel beten sollt.

TRITT DER ENDZEIT ARMEE DURCH KAD-ESH MAP MINISTRIES BEI, STUDIERE GRM

GRM Bible SchoolWir glauben, dass Unwissenheit bezüglich Israel und der Jüdischen Wurzeln des Glaubens mit Lichtgeschwindigkeit zerstreut werden müssen! Das ist der Grund, warum uns YHVH GRM, Global Revival MAP Video Bibelschule “Von Israel zu Dir nach Hause” gegeben hat.
Du kannst es studieren; du kannst es einpflanzen und eine Israel Bibelschule in Deiner Stadt undin Deinem Dienst beginnen! www.grmbibleschool.com