Torah-Abschnitt BEHA’ALOTCHA – Bamidbar (4. Mose) 8:1-12:16

Und ich sah die Toten, die Grossen und die Kleinen, vor dem Thron stehen, und Bücher wurden geöffnet; und ein anderes Buch wurde geöffnet, welches das des Lebens ist. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben war, nach ihren Werken.

Shabbat shalom liebe Geschwister!

Als Mose, der grosse Befreier mit dem Allmächtigen bezüglich Vergebung für Sein Volk verhandelte, nachdem sie ein goldenes Kalb errichtet hatten, erreichte er schliesslich den Punkt von “no Return”, als er sagte: “Wenn Du ihnen nicht vergibst, dann lösche mich aus dem Buch aus, das Du geschrieben hast”. YHVH antwortete, dass Er Mose nicht auslöschen würde, sondern die, die gesündigt haben!

Und nun, wenn du doch ihre Sünde vergeben wolltest! Wenn aber nicht, so lösche mich denn aus dem Buch, das du geschrieben hast, aus. 2. Mose 32:32

YHVH aber sprach zu Mose: “Wer gegen Mich gesündigt hat, den lösche Ich aus Meinem Buch aus”. 2. Mose 32:33

Diese Passage ist eine der Schriftstellen in der Heiligen Schrift, die uns am meisten die Augen öffnen und sie stimmt völlig mit den Schriftstellen im Buch der Offenbarug im Neuen Testament überein. Es ist sehr aufschlussreich, dass es solch ein Buch gibt, und dass Dein Leben und auch mein Leben davon abhängen, ob unsere Namen dort eingeschrieben sind oder nicht. Wenn sie dort eingeschrieben sind, dann werden wir zum grössten Ereignis aller Zeiten eingeladen werden: Dem Hochzeitsmahl des Lammes!

Wenn unser Name in diesem Buch nicht erscheint, werden wir automatisch an den dunkelsten, schrecklichsten, furchtbarsten Ort des ganzen Universums genannt “Hölle” oder “Gehenom” auch “Feuersee” genannt, gebracht werden.

Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen. Offenbarung 20:15

Das ist der Ort, an dem Satan wohnt, der gefallene Cherub, der Lucifer genannt wird.

Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, Überwältiger der Nationen! Und du, du sagtest in deinem Herzen: “Zum Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über den Sternen Gottes meinen Thron aufrichten und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äussersten Norden. Ich will hinaufsteigen auf Wolkenhöhen, dem Höchsten mich gleich machen.” Doch in den Scheol wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube. Jesaja 14:12-15

PitIn dieser GRUBE wird unsere einzige Gesellschaft Satan, die Dämonen, Schmerz, Feuer, Würmer und Tag und Nacht nur schreckliche Qualen sein. Die, welche denken, dass das ein “altes Märchen” ist, die täuschen sich selbst! Die Bibel ist voller Schrieftstellen diesbezüglich und der Beweis ist eindeutig. Satan gibt es und es gibt auch die Hölle. Man muss blind sein, um die Existenz Satans nicht zu glauben. Besucht einfach Yad Vashem, das Holocaust Denkmahl in Jerusalem, besucht die Todeslager von Auschwitz und Birkenau in Polen. Geht zum Rotlichtviertel in irgendeiner Stadt, besucht Drogenabhängige, geht in irgendeine psychiatrische Klinik oder besucht ein Gefängnis, dann werdet Ihr überzeugt sein, dass es Satan auch wirklich gibt! Und wenn es ihn gibt, so gibt es auch die Hölle! Das Wort Gottes ist diesbezüglich ganz eindeutig: Wenn wir nicht im Buch des Lebens eingeschrieben sind, dann werden wir die Ewigkeit damit verbringen, uns an dem Bösen, an Satan und an den Qualen zu “erfreuen”. Wenn Du denkst, dass Du “gut” bist, dann bedenke was Elohim-Gott bezüglich der “Güte des Menschen” sagt.

Wir alle sind wie ein Unreiner geworden und all unsere Gerechtigkeiten wie ein beflecktes Kleid.

Wir alle sind verwelkt wie das Laub welkt, und unsere Sünden trugen uns davon wie der Wind. Jesaja 64:5

Kein Einziger kann im Buch des Lebens eingeschrieben sein, es sei denn, dass unsere Sünden vollkommen vergeben sind! Uns kann nur durch das sühnende Blut von Yeshua vergeben werden, alles andere bewirkt nichts!

Doch er war durchbohrt um unserer Vergehen willen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden. Wir alle irrten umher wie Schafe, wir wandten uns jeder auf seinen eigenen Weg. Aber YHVH liess ihn treffen unser aller Schuld. Jesaja 53:5-6

Book of LifeDiejenigen, die nicht glauben, nicht vertrauen und Ihm nicht im Gehorsam gemäss der Gebote Gottes folgen, werden zu ewiger Zerstörung verdammt werden, selbst wenn sie Grosses vollbracht hatten, sie sind immer noch Gesetzesbrecher und haben keine Sühnung durch das Blut (Yeshua’s Blut) und haben auch keine Vergebung und werden daher nicht im Buch des Lebens eingeschrieben werden!

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn errettet werde. wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Johannes 3:16-18

Die Ewigkeit ist eine sehr lange Zeit und die Hölle wurde niemals für Menschen erschaffen. Die Hölle war der Ort der Verbannung und der Bestrafung Satans, nachdem er gegen den Schöpfer aus Stolz rebelliert hatte.

Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen: Geht von mir, Verfluchte, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln. Matthäus 25:41

Jedoch alle, die sich entschieden haben in den Fussstapfen des Teufels (Satans) zu wandeln, werden die Ewigkeit mit dem “Vater”, den sie erwählt haben, verbringen müssen.

Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Johannes 8:43-44

Stolz – Die grösste Sünde, die den Menschen abhält in das Buch des Lebens geschrieben zu werden.

PrideDie meisten Menschen sagen: “Nur schwache Menschen brauchen Gott”, ich bin stark und daher brauche ich Ihn nicht. Andere sagen, “Du hast deinen Gott, ich habe meinen Gott”, lasst uns den Gott des jeweils anderen respektieren!” Die Sünde des Stolzes warf Luzifer aus dem Himmel hinaus und aus der Gegenwart und dem Dienst des Allmächtigen Gottes Israels und sie hält die Menschen ab in das Buch des Lebens geschrieben zu werden! Als Yeshua (Jesus) in Israel lebte, ging er in die Synagoge in seiner Heimatstadt Nazareth, wo jeder ihn kannte und er öffnete das Buch Jesaja und las. Diese Schriftstelle, die er las, war sehr Augen öffnend!

Der Geist des Herrn HERRN ist auf mir, denn YHVH hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, den Elenden frohe Botschaft zu bringen. Jesaja 61:1

Das Wort “elend” oder “arm” ist meist nicht richtig übersetzt. Im Hebräischen steht das Wort “anavim” dafür, welches bedeutet DEMÜTIG. Yeshua sagte also: “ Ich habe gute Neuigkeit für die Demütigen!” Der Stolze kann diese gute Nachricht nicht erhalten! Der Grossteil der Menschen von Nazareth haben diese Heimsuchung verpasst, weil sie stolz waren! Stolz hindert uns zu glauben!

Und er tat dort nicht viele Wunderwerke wegen ihres Unglaubens. Matthäus 13:58

Welches war das Buch, das Mose, der grosse Befreier Israels erwähnte? Dieses Buch finden wir im letzten Buch der Bibel, dem Buch der Offenbarung im Brit Chadasha (Neues Testament). Es verbindet ganz eindeutig den Glauben an Yeshua, den jüdischen Messias, an das Lamm Gottes, das geschlachtet war, damit uns vergeben werden kann und zwar als den einzigen Weg, welcher im Buch Elohims des Schöpfers steht.

Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen. Offenbarung 20:15

Ist DEIN Name im Buch des Lebens eingeschrieben?

Erinnere Dich daran, wenn Dein Name nicht darin steht, dann wirst Du in alle Ewigkeit in der Gesellschaft von Dämonen, schrecklichen Qualen und furchtbaren Schmerzen sein.

Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reich alle Ärgernisse zusammenlesen, und die, die Gesetzloses tun; und sie werden sie in den Feuerofen werfen: da wird das Weinen und das Zähneknirschen sein. Matthäus 13:41-42

Glaube nicht den stolzen “Scherzen”, dass es in der Hölle wesentlich lustiger ist als im Himmel! Wenn Depression, Schizophrenie, Leere, Schmerz, Angst, Bitterkeit und Qual in Deinen Augen “lustig” sind, dann wirst Du diesen “Scherz” bekommen! Wenn es “lustig”ist, ständig von Würmern zerfressen oder verbrannt zu werden, dann wirst Du diesen “Scherz” bekommen!

Und sie werden hinausgehen und sich die Leichen der Menschen ansehen, die mit mir gebrochen haben. Denn ihr Wurm wird nicht sterben und ihr Feuer nicht verlöschen, und sie werden ein Abscheu sein für alles Fleisch. Jesaja 66:24

Während uns die Geschichte und die Ereignisse auf der Welt deutlich zeigen, dass wir uns in den letzten Tagen befinden, ist es äusserst wichtig, dass wir wissen, ob unsere Namen im Buch des Lebens eingeschrieben sind!

YeshuaUnd wenn unser Name geschrieben steht, dann müssen wir auch verstehen, dass unsere Namen auch ausgelöscht werden können, wenn wir Sünde und Rebellion erwählen! Nur die, welche ihren Glauben und ihr Vertrauen in den jüdischen Messias gesetzt haben, Yeshua, der das unbefleckte Lamm war, das sein Leben für die Sünden der ganzen Menschheit gegeben hat, nur sie werden im Buch des Lebens eingeschrieben sein! Diejenigen, die auf sich selbst vertrauten oder auf andere Götter, die wie Menschen aussehen, diese werden eine schreckliche Überraschung nach ihrem Tod erleben müssen, aber dann wird es zu spät sein sich anders zu entscheiden! Der einzige Weg um vom Tod ins Leben hinüber zu gehen ist der Glaube an den Sohn von Elohim-Gott, der sein Blut vergossen hat, damit Du und ich LEBEN haben können!

Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn errettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes (Yeshua!) Johannes 3:17-18

Und der einzige Weg, um in diesem Buch eingeschrieben zu bleiben, ist, ihm zu folgen und ihm alle Tage unseres Lebens zu gehorchen! Nicht die, die am Start in der Rennbahn dabei sind, sind die Gewinner, sondern die, die den Lauf vollenden, die werden die Krone erhalten! Vielleicht hast Du den Lauf begonnen und dann aufgegeben? Dein Teil wird mit den Ungläubigen sein!

Und wenn dein Auge dir Anlass zur Sünde gibt, so wirf es weg! Es ist besser für dich, einäugig in das Reich Gottes hineinzugehen, als mit zwei Augen in die Hölle geworfen zu werden, wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt. Markus 9:47-48

Nur die DEMÜTIGEN, die bis zum Ende DEMÜTIG bleiben und im Gehorsam gegenüber dem Messias trotz Drangsal, Verfolgung und Versuchung wandeln, werden ihre Namen im Buch des Lebens wiederfinden! Es sind nur diejenigen, die sich entscheiden Ihm zu vertrauen und die an Ihn glauben, selbst wenn die ganze Welt in die andere Richtung geht, die sich bald freuen werden und die sich auch in aller Ewigkeit freuen werden! Während Millionen der anderen von den Würmern zerfressen werden, die niemals sterben, werden diejenigen, die sich gedemütigt haben und ihr Vertrauen auf Elohim durch die Person Seines Sohnes gesetzt haben, das beste Fleisch, das sie jemals gegessen hatten, essen: Das Hochzeitsmahl des Lammes und wir werden die Köstlichkeiten des Himmels in alle Ewigkeit essen!

Narrow GateGeht hinein durch die enge Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden. Matthäus 7:13-14

Wir müssen uns entscheiden: Von Würmern zerfressen zu werden, die niemals sterben oder himmlische Köstlichkeiten zu essen! In der Gegenwart von Bosheit, Schlechtigkeit, Qual, Schmerz, Depression, Satan und Dämonen zu sein oder dort wo Liebe, Autorität, Freude, Friede, Shalom (Wohlergehen), regieren und göttliche Gesundheit und himmlischer Wohlstand in Ewigkeit herrschen!

Und der Engel spricht zu mir, “Schreibe: Glückselig sind, die eingeladen sind zum Hochzeitsmahl des Lammes!” Und er spricht zu mir: “Dies sind die wahrhaften Worte Gottes”. Offenbarung 19:9

Eine riesige Anzahl befindet sich im Tal der Entscheidung und unter ihnen viele Christen und viele Juden! Wie wir wissen, ist die Zeit verkürzt worden, der jüdische Messias wird bald nach Jerusalem zurückkehren, und bis er kommt, ruft er alle die demütigen Menschen, die auf ihn hören, und die an Ihn glauben, dass sie Ihm im Gehorsam nachfolgen und in das Buch des Lebens eingeschrieben werden!

Er stellt die ganze Kirche wieder her zum ursprünglichen Evangelium, wie es von den jüdischen Aposteln vor 2000 gepredigt wurde!

Er ruft uns alle, dass wir weisse Kleider anziehen und dass wir jeden heidnischen Einfluss entfernen sollen, heidnische Feste und religiöse Verführung. Es ist nicht eine Religion, die uns erretten wird, sondern ein Wandel im Glauben und Gehorsam, Heiligung und Gerechtigkeit mit dem Messias, welches der einzige Weg ist, dass unser Name im Buch des Lebens eingeschrieben wird! (Bestelle unser Buch “Den Krebs der Religion ausreissen” von unserem SHOP bei www.kad-esh.org)

Wer überwindet, der wird so mit weissen Kleidern bekleidet werden und ich werde seinen Namen aus dem Buch des Lebens nicht auslöschen und seinen Namen bekennen vor seinem Vater und vor seinen Engeln. Offenbarung 3:5

Bishop & RabbiEure Israelischen Mentoren und Freunde,
Erzbischöfin Dominiquae und Rabbi Baruch Bierman

“Um Zions willen will ich nicht schweigen.” Jesaja 62:1

print-btn

DIE ERWECKUNG DES DRITTEN TAGES

Third Day RevivalDas Buch “Die Erweckung des dritten Tages” ruft uns auf zu IHM zurückzukommen, zu Yeshua dem jüdischen Messias und zur Liebe und EHRE des jüdischen Volkes, zum Israel von HEUTE, das die Mutter der Nationen ist!

Lade Dir unser Büchlein “Die Erweckung des dritten Tages” gratis herunter und nimm teil an unseren Nachtwachen in Deiner Nation und bei Dir zuhause oder in Deiner Gemeinde über

http://kad-esh.org/free-downloads/

Zu erhalten auf: englisch, spanisch, finnisch und deutsch).

EINLADUNG UNSER PARTNER ZU WERDEN

Bishop Dominiquae BiermanWir laden Dich ein uns zu helfen diese grosse Erweckung in Amerika und auf der ganzen Welt voran zu treiben. Wir “wandeln in finanzieller Hinsicht auf dem Wasser’, um weiter im Fernsehen senden zu können. Millionen von Menschen warden berührt! Wir wünschen uns weiter voran zu gehen und wir wollen jetzt auch beginnen auf spanisch zu senden. Deine Gebete und Deine Opfergaben machen einen GROSSEN UNTERSCHIED! Du säst in den besten Boden und GEMEINSAM werden wir uns an dieser Ernte ERFREUEN. Bitte schicke uns eine monatliche Spende, jeder Same zählt!

Bitte frage Deinen himmlischen Vater, was Du tun sollst, um zu ermöglichen, dass die ganze Welt die Wahrheit über Israel, die jüdische Identität des Messias und das wahre Evangelium “Made in Zion” hört. Ich weiss, dass Er Deinen Gehorsam mächtig segen wird!

Und es wird geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, genau gehorchst, dass du darauf achtest, all seine Gebote zu tun, die ich dir heute befehle, dann wird der HERR, dein Gott, dich als höchste über alle Nationen stellen. Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und werden dich erreichen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes gehorchst. 5. Mose 28:1,2

ANTICHRIST ENTHÜLLT

Antichrist ExposedBESTELLE HEUTE!
Die wichtigste Serie von 6 Audio-CDs von Bischöfin Dominiquae Bierman!

ANTICHRIST ENTHÜLLT
Den roten Drachen von Offenbarung 12 besiegen

Bestelle online via paypal oder Creditkarte
Oder per email an [email protected]
Oder rufe uns an in USA 1(972) 301-7087

Bibelschule auf Rädern

JETZT AUF SPREAKER

SpreakerWir laden Dich/Euch ein uns auf Spreaker zu hören, da Bischof Dominiquae ihre Lehren über Israel, die Jüdischen Wurzeln des Glaubens und die prophetischen Worte, die der Heilige Geist ihr gibt, audio webcast. Gehe zu: http://www.spreaker.com/show/kad-esh-map-ministriess-tracks.

JETZT IN UNSEREM SHOP

Mantel der Gnade, Flaggen und Banner.
United Nations for Israel Flaggen, Banner und T-Shirts.
NISSI Miracle Salböl 30 ml und 100 ml.
www.kad-esh.org auf SHOP klicken.

IGPM

IGPMIhr könnt Euch eintragen bei IGPM um laufende Berichte über Israel zu erhalten und auch um Dokumente zu downloaden, wie Ihr für Israel beten sollt.

TRITT DER ENDZEIT ARMEE DURCH KAD-ESH MAP MINISTRIES BEI, STUDIERE GRM

GRM Bible SchoolWir glauben, dass Unwissenheit bezüglich Israel und der Jüdischen Wurzeln des Glaubens mit Lichtgeschwindigkeit zerstreut werden müssen! Das ist der Grund, warum uns YHVH GRM, Global Revival MAP Video Bibelschule “Von Israel zu Dir nach Hause” gegeben hat.
Du kannst es studieren; du kannst es einpflanzen und eine Israel Bibelschule in Deiner Stadt undin Deinem Dienst beginnen! www.grmbibleschool.com