Torah-Abschnitt VAKIKRA – (3. Mose) 1:1-5 – 5:26 (6:7)

Um sie zu heiligen, sie reinigend durch das Wasserbad im Wort. Epheser 5:26

Shabbat shalom meine lieben Geschwister!

Vor vielen Jahren, als ich die ersten Schritte im Dienst machte, empfing ich eine offene Vision von YHVH, die mir grosse Rätsel aufgab. Das war vor ungefährt 20 Jahren! 20 Jahre später gibt sie mir keine Rätsel mehr auf, die Vision wurde klar und ich will sie Euch hier mitteilen.

Ich erwachte am Morgen, nach einem, so dachte ich, sehr detaillierten Traum. Die Szenen des Traumes waren immer noch klar vor mir, auch nachdem ich die Augen öffnete. Später wurde mir bewusst, dass man das eine offene Vision nennt. Die Vision bestand aus vier Szenen.

Szene # 1

True BrideIch sah eine Armee von Bräuten, die im Gleichschritt marschierten. Sie waren sehr diszipliniert und auch sehr gut organisiert. Jede einzelne von ihnen war mit einem weissen Kleid bekleidet und trug ein Blumenkränzchen auf dem Kopf. Es war eine riesengrosse Armee, die gemeinsam marschierte. Die Bräute sahen ein wenig beleibt aus, aber davon abgesehen waren sie sauber und gut gekleidet.

In der ersten Reihe sah ich etwas Seltsames. Die Bräute trugen einen Bräutigam unter den Achseln. Der Bräutigam trug einen GRAUEN Anzug und eine Krawatte, er hatte einen kurzen Haarschnitt und trug dicke Brillen. Die Bräute (zwei von ihnen) trugen ihn umgedreht, so dass der Bäutigam auf die übrigen Bräute schaute, aber seine Füsse nie den Boden berührten. Er sah kläglich, hilflos und verloren aus. Die Bräute jedoch hatten alles unter Kontrolle.

Szene # 2

True Bride

Diese Szene war eine Nahansicht einer der Bräute. Sie sah aus wie eine Hexe. Sie hatte nichts Anmutiges, Schönes oder Liebliches in ihren Zügen. Sie war grob und sogar rücksichtslos als sie den Bräutigam hoch hob und ihn auf einen hohen Wickeltisch setzte, von der Art, den eine Mutter gebraucht, um die Windel ihres Babies zu wechseln.

Das Bräutigam-Baby hatte seine Windel beschmutzt und sie hat “Ihm die Windel” mit äusserstem Ekel und absolut ohne Liebe gewechselt!

Szene # 3

True BrideIch sah eine Braut, die anders als die vorherigen war. Sie war schlank, lieblich und hatte schöne, elegante Züge. Sie hatte überhaupt nichts Grobes an sich. Sie erinnerte mich an eine Gazelle. Sie lag schlapp auf dem Boden, unfähig “sich zusammen zureissen”. Ihr wunderschönes weisses Kleid war schmutzig und in Unordnung und an einigen Stellen sogar zerrissen. Es hatte den Anschein, als wäre sie in einem Kampf mit wilden Tieren gewesen, die sie völlig verwundet zurückgelassen hatten.

Szene #4

Shadows

Ich sah diese “Schatten”. Ich wusste, dass das Menschen waren aber ich konnte nur Schatten sehen, vielleicht 4 oder 5 Schatten. Sie hoben die schöne und verwundete Braut hoch, die so lahm aussah, und sie trugen die Braut zum Thron von Elohim, damit sie dort geheilt werde.

Ich wachte auf und öffnete meine Augen und hatte immer noch alle diese Szenen vor meinen Augen, in vollkommener Klarheit und Ordnung.

Ende der Vision

 

INTERPRETATION

Während ich das Angesicht Yah’s zwecks Auslegung suchte, verstand ich einige Dinge:

  1. Es gibt eine falsche Braut und eine echte Braut.
  2. Die falsche Braut ist organisierte Religion und sie sieht aus wie eine mächtige Armee, die “alles unter Kontrolle” hat.
  3. Die falsche Braut mag den wahren Bräutigam (Yeshua) nicht, so hat sie ihn vertauscht gegen jemand anderen, der die SÜNDE nicht sehen kann (er hat dicke Brillen), gegen jemanden, den sie kontrollieren kann.
  4. In dieser Armee gibt es keine Liebe, aber da gibt es EINHEITLICHKEIT oder eine falsche Einheit.
  5. Die wahre Braut ist ernsthaft verletzt und es hat den Anschein, als ob sie es nicht mehr schaffen würde.
  6. Die wahre Braut ist schön, aber sieht schwach aus, verglichen mit der Armee der sehr gut organisierten Bräute oder der falschen Braut.
  7. Die wahre Bräut ist völlig auf die Hilfe von Yah angewiesen. Ohne Ihn kann sie nicht einmal aufstehen!
  8. Die Schatten, die sie aufhoben, sind der Fünffältige Dienst, die unter dem Schatten des Allmächtigen wohnen, so wie die Jüdischen Apostel von damals, deren Schatten sogar die Kranken heilte.

Heute, nach 20 Jahren verstehe ich ein paar weitere Dinge

End time battle

 

  1. Der Kampf der Endzeit findet zwischen der wahren Braut und dem falschen religiösen System des Christentums statt.
  2. Die beiden Bräute, die den lahmen und kurzsichtigen Bräutigam trugen, repräsentieren die Katholiken und die Evangelikalen, die gemeinsam gehen, vereint durch den universalen Jesus Christus, den sie sich selbst gemacht haben und nicht Yeshua, den jüdischen Messias.
  3. Die EINHEIT zwischen einem grossen Teil der evangelikalen Leiter und der katholischen Kirche ist die Vereinigung der Armee der falschen Bräute. (Betet, dass die, die die Braut des Messias unter ihnen sind, aus dieser Täuschung heraus kommen!)
  4. Verglichen mit dieser beeindruckenden ARMEE sieht die wahre Braut bedeutungslos und hoffnungslos aus.
  5. Aber Yeshua, der weder ein universaler Jesus Christus, noch lahm oder kurzsichtig ist, er erhebt sich jetzt, um Seine Braut zu heilen und sie wird von den Zerstörungen der Ersatztheologie und von den Lügen des babylonischen Christentums geheilt werden.

Wie erkennt man die wahre Braut?

True BrideIch habe bemerkt, dass in der Vision, die ich hatte, die Braut nicht an ÄUSSERLICHER Kleidung erkannt werden konnte. Sowohl die falsche, wie auch die wahre Braut hatten weisse Brautkleider an. Für das blosse Auge sahen beide sehr ähnlich aus. Die Unterschiede bestanden hauptsächlich im Geist der Bräute.

Während die Armee der Bräute stark, organisiert, professionell und schroff war, sah die wahre Braut zart, noch nicht fertig und schwach aus, jedoch elastisch wie eine Gazelle. Das Wort Yah’s sagt uns, dass wir einander durch den Geist erkennen sollen und nicht durch unsere natürlichen Sinne!

Daher kennen wir von nun an niemand nach dem Fleisch. 2. Korinther 5:16a

Wir werden auch ermahnt die falschen von den echten Propheten zu erkennen an ihren Früchten.

“Hütet euch vor den falschen Propheten ,die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reissende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.” Matthäus 7:15-16

Menschen machen einen RIESIGEN Fehler, wenn sie gemäss der ERSCHEINUNG urteilen. Der Prophet Samuel richtete gemäss des äusseren Bildes und er hätte fast den falschen Menschen zum König gesalbt!

Aber YHVH sprach zu Samuel: “Sieh nicht auf sein Aussehen und auf seinen hohen Wuchs! Denn ich habe ihn verworfen. Denn Elohim sieht nicht auf das worauf der Mensch sieht. Denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, aber YHVH sieht auf das Herz. 1. Samuel 16:7

Mit anderen Worten, der einzige Weg, die zu erkennen, die die wahre Braut des Messias sind, ist durch den Geist und an ihren Früchten!

WICHTIG

Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt, und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt. Offenbarung 18:4

Einige von denen, die zur Braut gehören, werden unter den Katholiken gefunden werden, einige unter den Evangelikalen, einige unter den Messianischen, einige unter den Juden, einige unter den Heiden, und einige sind immer noch in der Welt verloren, aber sie werden hinein kommen! Man kann ZWEI Menschen haben, die ganz gleich aussehen, aber Yeshua kennt die, die Ihm gehören!

Wer sein Leben zu retten sucht, wird es verlieren; und wer es verliert, wird es erhalten. Ich sage euch: In jener Nacht werden zwei auf einem Bett sein; einer wird genommen und der andere gelassen werden. Lukas 17:33-35

Die Braut wird durch die Tatsache charakterisiert, dass sie bereit ist, ihr Leben für Yeshua und Sein Königreich zu verlieren.

Viele von denen, die zur Braut des Messias gehören, befinden sich in der Falle der Ersatztheologie. Nur wenn sie die Wahrheit des Evangeliums made in Zion (im Gegensatz zu Rom oder Babylon) hören, und mit Teshuva (Busse) antworten, dann werden sie freigesetzt werden! Sie werden von allen möglichen Wegen des Lebens kommen, von allen Rassen, Glaubensrichtungen und Denominationen, einschliesslich der Katholiken und Moslems!

MEINE BRAUT WIRD MEINEN NAMEN LIEBEN

True BrideEiner der Schlüsselfaktoren, um die Braut des Messias zu erkennen, ist Sein ursprünglicher und ewiger hebräischer Name. Der Heilige Geist sagte mir, “Meine Braut wird Meinen Namen lieben!”, das heisst, den Namen Yeshua. Das ist ein grosses Problem, da der griechische Name des Messias, welcher Jesus Christus ist, seine jüdische Identität verschleiert. Es ist Zeit, dass sich der Löwe aus dem Stamme Juda erhebt und dass Er in Seiner Braut geoffenbart wird! Das steht tatsächlich in Verbindung mit dem kommenden Gericht, wo der Einzige, der die Bücher des Gerichts öffnen kann, der jüdische Löwe – Yeshua ist!

Und einer von den Ältesten spricht zu mir: “Weine nicht! Siehe es hat überwunden der Löwe aus dem Stamm Juda, die Wurzel Davids, um das Buch und seine sieben Siegel zu öffnen.” Offenbarung 5:5

Die Wiederherstellng Seines heiligen Namens Yeshua ist eine der wichtigsten Endzeit-Wiederherstellungen! Bitte beachtet, dass Yeshua nicht bloss Sein hebräischer Name ist, sondern es ist Sein einziger Name, der durch YHVH dem Engel Gabriel gegeben wurde, dass er ihn Joseph übermittle. Das ist der Name, den der Vater dem Sohn gegeben hat und niemand hat das Recht ihn zu ändern! Der Teufel achtet sehr auf seine Namen wie Allah, der Gott der Moslems und Buddah für die Buddhisten. Kein einziger dieser Namen wurden verändert, warum also der Name des Messias? Des höchsten Namens im Universum? Weil Satan die Wichtigkeit dieses Namens kennt, und durch seine Verführung erkennen die meisten Menschen nicht den jüdischen Messias in Jesus Christus sondern einen universalen Christus! Das alles ist jetzt im Begriff sich zu verändern und die wahre Braut von Yeshua wird Seinen heiligen Namen lieben!

Eins sein durch den Geist der Wahrheit

TruthEinheit ist sehr mächtig, wenn sie vom Allerhöchsten ausgeht und sie ist zerstörerisch, wenn sie von Menschen ausgeht (Siehe 1. Mose 11). Wahre biblische Einheit kommt vom Geist der Wahrheit und macht uns heilig, sondert uns ab.

Heilige sie durch die Wahrheit! Dein Wort ist Wahrheit. Damit sie alle eins seien, wie du, Vater, in mir und ich in dir, dass auch sie in uns eins seien, damit die Welt glaube, dass du mich gesandt hast. Johannes 17:17,21

Die Wahrheit heiligt uns, macht uns FREI und EINIGT uns. Die wahre Braut des Messias wird im Geist und in der Wahrheit vereint sein. Es ist der Geist der Wahrheit, der die wahre Braut heilt.

“Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger; und ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen.” Johannes 8:31-32

Bishop & Rabbi

Eure Israelischen Mentoren und Freunde,
Bischof Dominiquae and Rabbi Baruch Bierman

“Um Zions willen will ich nicht schweigen.” Jesaja 62:1

print-btn

EINLADUNG UNSER PARTNER ZU WERDEN

Bishop Dominiquae BiermanWir laden Dich ein uns zu helfen diese grosse Erweckung in Amerika und auf der ganzen Welt voran zu treiben. Wir “wandeln in finanzieller Hinsicht auf dem Wasser’, um weiter im Fernsehen senden zu können. Millionen von Menschen warden berührt! Wir wünschen uns weiter voran zu gehen und wir wollen jetzt auch beginnen auf spanisch zu senden. Deine Gebete und Deine Opfergaben machen einen GROSSEN UNTERSCHIED! Du säst in den besten Boden und GEMEINSAM werden wir uns an dieser Ernte ERFREUEN. Bitte schicke uns eine monatliche Spende, jeder Same zählt!

Wir benötigen noch 12.500 US$, um die TV-Produktion, die wir in Israel machten, zu bezahlen und die schon auf TV zu sehen ist. Genauso müssen auch unsere monatlichen TV-Rechnungen bezahlt werden.

Bitte frage Deinen himmlischen Vater, was Du tun sollst, um zu ermöglichen, dass die ganze Welt die Wahrheit über Israel, die jüdische Identität des Messias und das wahre Evangelium “Made in Zion” hört. Ich weiss, dass Er Deinen Gehorsam mächtig segen wird!

Und es wird geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, genau gehorchst, dass du darauf achtest, all seine Gebote zu tun, die ich dir heute befehle, dann wird der HERR, dein Gott, dich als höchste über alle Nationen stellen. Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und werden dich erreichen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes gehorchst. 5. Mose 28:1,2

ANTICHRIST ENTHÜLLT

Antichrist ExposedBESTELLE HEUTE!
Die wichtigste Serie von 6 Audio-CDs von Bischöfin Dominiquae Bierman!

ANTICHRIST ENTHÜLLT
Den roten Drachen von Offenbarung 12 besiegen

Bestelle online via paypal oder Creditkarte
Oder per email an [email protected]
Oder rufe uns an in USA 1(972) 301-7087

Bibelschule auf Rädern

JETZT AUF SPREAKER

SpreakerWir laden Dich/Euch ein uns auf Spreaker zu hören, da Bischof Dominiquae ihre Lehren über Israel, die Jüdischen Wurzeln des Glaubens und die prophetischen Worte, die der Heilige Geist ihr gibt, audio webcast. Gehe zu: http://www.spreaker.com/show/kad-esh-map-ministriess-tracks.

JETZT IN UNSEREM SHOP

Mantel der Gnade, Flaggen und Banner.
United Nations for Israel Flaggen, Banner und T-Shirts.
NISSI Miracle Salböl 30 ml und 100 ml.
www.kad-esh.org auf SHOP klicken.

IGPM

IGPMIhr könnt Euch eintragen bei IGPM um laufende Berichte über Israel zu erhalten und auch um Dokumente zu downloaden, wie Ihr für Israel beten sollt.

TRITT DER ENDZEIT ARMEE DURCH KAD-ESH MAP MINISTRIES BEI, STUDIERE GRM

GRM Bible SchoolWir glauben, dass Unwissenheit bezüglich Israel und der Jüdischen Wurzeln des Glaubens mit Lichtgeschwindigkeit zerstreut werden müssen! Das ist der Grund, warum uns YHVH GRM, Global Revival MAP Video Bibelschule “Von Israel zu Dir nach Hause” gegeben hat.
Du kannst es studieren; du kannst es einpflanzen und eine Israel Bibelschule in Deiner Stadt undin Deinem Dienst beginnen! www.grmbibleschool.com