Torah-Abschnitt VAYIGASH – B’reshit (1. Mose) 44:18-47:27

ZEIT ZU UNEXIT!

(Exit aus der UN (Vereinte Nationen)

time-to-unexit

Darum gab man ihr den Namen Babel; denn dort verwirrte der HERR die Sprache der ganzen Erde, und dort zerstreute sie der HERR über die ganze Erde. 1. Mose 11:9

Shabbat shalom meine lieben Geschwister!

Vor einigen Jahren gab mir YHVH ein Wort: VEREINTE NATIONEN FÜR ISRAEL

Ich begann zu proklamieren, dass die VEREINTEN NA2TIONEN FÜR ISRAEL im Begriff waren geboren zu werden. Wir schufen Flaggen, Banner und T-Shirts und projizierten die himmlische Vision sowohl in den USA als auch in Israel und in all den Nationen durch die Delegierten, die an unseren Israel-Touren teilnahmen. Ich wusste schon vor ca. 3 Jahren, dass der Allmächtige mit den Vereinten Nationen ABGESCHLOSSEN hat! Ich weiss, dass das ein wenig radikal für einige Menschen klingt, aber die UN ist eingetaucht in das Gericht Gottes und mein Gebet ist es, dass so viele Nationen wie möglich einen UNEXIT machen bevor es zu spät ist!

ANTI-ISRAEL-RESOLUTIONEN IN DER UN ZWISCHEN 2015-2016

Die Sitzung der U.N. Vollversammlung 2015 nimmt 20 Resolutionen an, in d3enen Israel kritisiert wird – und nur 3 Resolutionen für den Rest der Welt zusammen genommen.

Ausser einem Text wurden alle Texte gestern von der Plenarsitzung übernommen oder wurden vom ursprünglichen Kommittee für gut geheissen. Siehe weiter unten Texte und Abstimmungen.

Die drei Resolutionen, die nicht Israel betreffen sind: Eine Syrien, ein Regime, das über 200.000 Personen seiner eigenen Bevölkerung ermordete, eine Iran und eine Nordkorea.

Man nimmt an, dass in diesem Jahr (die 70. UN-Vollversammlung) keine einzige Resolution wegen grober und systematischer Verstösse gegen China, Cuba, Ägypten, Pakistan, Russland, Saudi Arabien, Sri Lanka, Sudan, Yemen, Zimbabwe oder gegen Dutzende anderer Verbrechen wegen grober und systematischer Verletzungen der Menschenrechte erlassen wird.
http://www.unwatch.org/un-to-adopt-20-resolutions-against-israel-3-on-rest-of-the-world/

Warum toben die Nationen  und sinnen Eitles die Völkerschaften? Es treten auf Könige der Erde, und Fürsten tun sich zusammen gegen den HERRN und seinen Gesalbten; “Lasst uns zerreissen ihre Bande und von uns werfen ihre Stricke!” Der im Himmel thront, lacht, der Herr spottet über sie. Dann spricht er sie an in seinem Zorn, in seiner Zornglut schreckt er sie: “Habe doch ich meinen König geweiht auf Zion, meinem heiligen Berg. Psalm 2:1-6

Die UN hat den Augapfel Gottes angerührt und das ist Israel.

Die meisten ihrer Resolutionen sind anti-Israel, anti-zionistisch anti-den-jüdischen Staat! Das sind keine Spekulationen oder Interpretationen, das sind kalte harte Fakten und es ist besser aufzuwachen bevor ihre Plagen unsere Nation erreichen!4

Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen 1. Mose 12:3

Wir haben Babel heilen wollen, aber es war nicht zu heilen. Verlasst es und last uns jeder in sein Land ziehen! Denn sein Gericht reicht bis an den Himmel und erhebt sich bis zu den Wolken. Jeremia 51:9

SCHAFNATIONEN UND UNEXIT

5Wehe! Zion, rette dich, die du wohnst bei der Tochter Babels. Denn so spricht der HERR der Heerscharen, nachdem die Herrlichkeit mich ausgesandt hat, über die Nationen, die euch geplündert haben – denn wer euch antastet, tastet meinen Augapfel an. Sacharja 2:11,12

Viele Jahre träumte ich von SCHAFNATIONEN und das Instrument, wie man das erreichen kann, ist eine Vereinigung von Nationen, genannt VEREINTE NATIONEN FÜR ISRAEL. Das ist eine Vereinigung von Nationen, die sich dazu entscheidet einen UNEXIT zu machen! Träume ich? Vielleicht! Aber Joesph träumte auch und seine Träume wurden Wirklichkeit, obwohl sie damals zu weit gesteckt zu sein schienen, so lasst mich weiter träumen und die Zeit wird uns sagen, dass die einzige Lösung für unsere Nation, dem kommenden Gericht zu entgehen, das jetzt auf die UN fällt, es ist, einen UNEXIT zu machen, welches ein weiteres Wort ist, das mein Geist gehört hat!

Denn von dem Wein der Wut ihrer Unzucht haben alle Nationen getrunken, und die Könige der Erde haben Unzucht mit ihr getrieben, und die Kaufleute der Erde sind durch die Kraft ihrer Üppigkeit reich geworden. Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt! Denn ihre Sünden sind aufgehäuft bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeit gedacht. Offenbarung 18:3-5

Es gibt zwei Punkte, weswegen YHVH jede Nation richten wird:

  1. Seine gerechten Gebote, welche das Fundament für jede gottselige Gesellschaft sind.
  2. Wie haben sich die Nationen gegenüber Israel verhalten.

Denn einen Tag der Rache hat der HERR, ein Jahr der Vergeltung für die Rechtssache Zions. Jesaja 34:8

6Immer wieder hat sich die UN als Feind des jüdischen Staates erwiesen! Immer wieder, einschliesslich dass sie in den vergangenen Jahren den Zionismus Racismus nannten und die rechte Hand denen zur Freundschaft ausstreckten, die Israel vernichten wollen und Israel ungerechtfertigt und mit grosser Unausgewogenheit und Parteilichkeit anzeigen. Die Heuchelei der UN schreit zum Himmel und zwar auf dieselbe Weise wie die Rebellion des Turms zu Babel zum Himmel geschrieen hat!

Und der HERR sprach: “Siehe, ein Volk sind sie, und eine Sprache haben sie alle, und dies ist erst der Anfang ihres Tuns. Jtime-to-unexitetzt wird ihnen nichts unmöglich sein, was sie zu tun ersinnen. Wohlan, lasst uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen! Und der HERR zerstreute sie von dort über die ganze Erde; und sie hörten auf die Stadt zu bauen. 1. Mose 11:6-8

YHVH liess es zu, dass der Turm zu Babel gebaut wurde und zwar BIS ZU EINEM GEWISSEN PUNKT! Das war der Punkt, WO ES KEINE UMKEHR GIBT. YHVH wird hernieder kommen und es zerstören und die Sprachen verwirren! Daher ist der UNEXIT das einzig Richtige für jede Nation, die dem Chaos, der Verwirrung, dem Fluch und dem kommenden Gericht entkommen will!

Flieht aus Babel hinaus und rettet euch, jeder rette sein Leben, dass ihr in seiner Schuld nicht umkommt! Denn es ist die Zeit der Rache des HERRN: was es getan hat, vergilt er ihm. Babel war ein goldener Becher in der Hand des HERRN. Der die ganze Erde berauschte. Von seinem Wein haben die Nationen getrunken, darum sind die Nationen wie toll geworden. Plötzlich ist Babel gefallen und zertrümmert. Jeremia 51:6-8

Lässt euch nicht zum Narren halten durch das, was den Anschein hat, dass “alles wie gewöhnlich ist”. Wie in den Tagen Noahs, alles hat auch wie gewöhnlich funktioniert und sie gingen wie gewöhnlich ihren Geschäften nach, als die Flut kam. Während der Turm zu Babel gebaut wurde, bauten sie auch wie gewöhnlich und folgten ihren bösen Bauplänen, doch PLÖTZLICH kam YHVH hernieder und stoppte das Werk. Nun, ein PLÖTZLICH ist auf dem Weg und mein Gebet ist, dass so viele Regierungen der Nationen wie möglich dieses Wort hören werden und einen UNEXIT machen werden und sich den VEREINTEN NATIONEN FÜR ISRAEL anschliessen werden, die im Begriff sind, geboren zu warden!

Möge YHVH den Nationen gnädig sein, die im Spinngewege der Bosheit, Lügen und Heuchelei der UN gefangen sind und ihnen helfen diese ungöttliche Institution mit Lichtgeschwindigkeit zu verlassen! Mögen sich gerechte Regierungen in vielen Nationen ERHEBEN, damit Sein Traum von Schafnationen sich erfüllen kann!

Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle Engel mit ihm, dann wird er auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzen; und vor ihm werden versammelt werden alle Nationen, und er wird sie von einander scheiden, wie der Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zur Linken. Matthäus 25:31-33

EIN WORT AN DIE USA!

Amerika, höre auf die Vereinten Nationen zu unterstützen und deine Wirtschaft wird sich erholen!

8LEBE WOHL BAN-KI-MOON! WARUM HAST DU NICHT FRÜHER WÄHREND DEINER 10JÄHRIGEN AMTSZEIT IN DER UN GESPROCHEN? BESSER SPÄTER ALS NIE!

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon, der zum Jahresende (Dezember 2016) von seinem Amt zurücktritt, hat in seiner Abschiedsrede anerkannt, dass man “unverhältnismä9ssige” Parteilichkeit gegen Israel angewandt hat. “Wir dürfen niemals Parteilichkeiten gegen Israel innerhalb des Leibes der UN akzeptieren,” sagte Ban am Freitag.

Ban gab weiterhin zu, dass die UN eine unverhältnismässige Anzahl von Resolutionen, Berichten und Konferenzen abhielt, in denen Israel kritisiert wurde und dass in vielen Fällen, anstatt der palestinensischen Sache zu nützen, diese Tatsache die Fähigkeit der UN gehindert hat, seine Rolle effektiv zu erfüllen.

Der israelische Botschafter bei der UN Danny Danon hat Ban’s Aussage gelobt und stellte die unverhältnismässige Anzahl der Anti-Israel-Resolutionen, die in den vergangenen Jahren durch die UN gingen, fest.

Mehr darüber ist zu lesen unter: https://www.breakingisraelnews.com/80352/un-head-ban-ki-moon-admits-anti-israel-bias-departing-speech/#dfmkjefekcmDx8ih.99

Und es wird geschehen an jenem Tag, da mache ich Jerusalem zu einem Stemmstein für alle Völker; alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reissen. Und alle Nationen der Erde werden sich gegen es versammeln. Sacharja 12:3

Was mich betrifft, ich werde weiterhin von UNEXIT, den VEREINTEN NATIONEN FÜR ISRAEL UND SCHAFNATIONEN träumen und prophezeihen und singen bis es geschieht! Ich machte dasselbe mit meinem israelischen/Sabra Sohn Yuval, der keine Chance zu leben hatte, gesund zu sein oder errettet zu werden und heute lebt er, er ist gesund und errettet und ist Teil unseres Dienstes als Schriftsteller. Was kann ich sagen? Die Träume YHVHs/YESHUAs zu träumen, sie zu prophezeihen und sie zu singen, das FUNKTIONIERT! Es funktioniert im Angesicht aller Widerwärtigkeiten und gegen alle Widerstände. Ich werde nicht müde werden den UNEXIT, VEREINTE NATIONEN FÜR ISRAEL UND SCHAFNATIONEN zu proklamieren! Meine lieben Leser, wollen Sie das nicht auch mit mir proklamieren?

10

Um Zions willen will ich nicht schweigen. Jesaja 62:1

Eure israelischen Mentoren und Freunde
Erzbischöfin Dominiquae und Rabbi Baruch Bierman


SONDERANGEBOT!

 In diesem kommenden Monat werden wir alles tun, dass Kad-Esh MAP Ministries einen weltweiten Einfluss gewinnt um eine globale Erweckung durch alle möglichen Medien, die uns im 21. Jahrhundert zur Verfügung stehen, zu erreichen.

Wir werfen unsere Netze auf Yeshuas Befehl in die TIEFE aus, um einen grossen Fang einzuholen. Unser Ziel ist ein VEREINTE NATIONEN FÜR ISRAEL, EINE REINE UND HEILIGE BRAUT DES MESSIAS OHNE ERSATZTHEOLOGIE, UND SCHAFNATIONEN.

Wir brauchen Dich/Euch an Bord mit Euren Gebeten und Eurer finanziellen Unterstützung, damit wir soviel Land wie möglich einnehmen können in allen Nationen der Welt und in jeder möglichen Sprache. Das ist ein umfassender Plan und eine Strategie, aber unsere Zeit ist kurz bevor das Gericht auf die Nationen fällt. Wir glauben, dass wir der beste Boden für Deinen/Euren SAMEN sind, um die Welt mit dem Evangelium made in Zion mit Zeichen und Wundern zu beeinflussen. Wir sind dabei unsere website zu revolutionieren, unseren weltweiten Einfluss und unsere TV-Sendungen zu erweitern. Das alles aber benötigt FINANZEN und wie schon immer wandeln wir auf dem Wasser und schauen NACH OBEN! DIE LIEBE DRÄNGT UNS ALLES ZU RISKIEREN!

Eure Partnerschaft und Unterstützung werden wir hoch in Ehren halten und sehr schätzen! Ich weiss, dass Du/Ihr beten werdet und uns geben werdet, so wie Er Dich/Euch leitet! Vielen Dank aus tiefstem Herzen!

Um online zu spenden:

www.kad-esh.org drücke auf Donations (=Spenden)

oder emaile uns wegen Bankdetails an [email protected]

In USA rufe an: 1-972-301-7087 oder sende Deinen/Euren Scheck an

Kad-Esh MAP Ministries
52 Tuscan Way Ste 202-412
St. Augustine, Florida 32092