Aura Patricia Escalante


Mein Zeugnis ist unglaublich, aber wahr. Meine Familie (mein Mann, meine Söhne und meine Mutter) erkrankte an covid. Sie waren sehr krank, aber ich bat Gott immer wieder, uns allen zu helfen. Sie hatten Fiebersymptome, Schmerzen und einen verloren den Geruchs- und Geschmackssinn.

Zur Quarantäne zogen sie sich in ihre Zimmer in meinem Haus zurück. Mein Mann hatte Fieber und wollte nicht aus dem Bett aufstehen. Eines Tages legte ich ihm die Hände auf und bat den Herrn, ihn zu heilen – und Er heilte ihn tatsächlich! Nachdem der Herr ihn geheilt hatte, stand er sofort auf und ging zur Arbeit, als ob nichts gewesen wäre. Er bat um einen Covid-Test, und der war negativ! Negativ! Yah gebührt die Ehre!

Mein Sohn und meine Tochter wurden auch krank, aber es sah nur wie eine Erkältung aus – sie ruhten sich aus und wurden gesund. Ich bot Gott an, 7 Tage zu fasten für alle Erkrankten.

Nach meiner Mutter, die ebenfalls auf wundersame Weise geheilt und durch Gottes Kraft beschützt wurde, musste ich sehen und mich um sie kümmern. Ich selbst hatte kein einziges Krankheitssymptom, aber machte mir große Sorgen um meine Familie. Gott gab mir seinen Schutz, damit ich mich um alle kümmern konnte, auch um meine 83-jährige Mutter. Ruhm und Ehre sei dem Herrn, dem Allmächtigen! Psalm 91 und Psalm 6 waren meine Lieblingsbibelstellen in der Zeit dieser Krankheit.

Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist!

Aura Patricia Escalante, Realtor, California

Aura Patricia Escalante


My testimony is unbelievable but true. My family (husband and sons, my mother) got sick with covid. They were very sick, but I kept asking God to help us all. They had fever symptoms, aches and pains, and a lack of smell and taste.

They retired to my house in their rooms for quarantine. My husband had a fever and would not get out of bed. One day I laid my hands on him and asked the Lord to heal him – and He did heal him! After the Lord healed him, he immediately got up and went to work as if nothing had happened. He asked for a covid test, and it came back negative! Negative! Glory to God!

My son and daughter also got sick, but it just looked like a cold – they rested and got well. I offered God a seven-day fast for all those who were suffering.

I had to see and take care of my mother, who was also miraculously healed and protected by the power of God. I never had a symptom of sickness, but I felt very worried about my family. God gave me His protection to take care of everyone, including my 83-year-old mother. Glory and honor be to the Lord Almighty! Psalms 91, Psalms 6 were my favorites during that time of sickness.

Glory to the Father, Son, and Holy Spirit!

Aura Patricia Escalante, Realtor, California